Ballentin Video Film und TV Produktion

ballentin-video-film-und-tv-produktion
Jetzt geöffnet
Schließt in 9 Stunden
Branche
Werbung und Medien
Adresse
Langeooger Str. 3
65199 Wiesbaden
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Rainer Ballentin
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0611 9277995
Faxnummer:
0611 9277997
Mobilnummer:
0611 9277995

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 20:00
Dienstag
10:00 20:00
Mittwoch
10:00 20:00
Donnerstag
10:00 20:00
Freitag
10:00 20:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Ballentin Video steht seit 25 Jahren für erstklassige Imagefilme, Werbefilme und Fernsehproduktionen.

Wir garantieren unseren Kunden
- 100% Zufriedenheits-GARANTIE
- TOP Werbespezialisten
- modernste TV Produktionstechnik
- individuelle Filmkonzepte
- wirkungsvolle Werbetexte
- absolute Budgettreue
- Festpreisgarantie

Durch unsere mehr als 25-jährige Erfahrung im Bereich der TV- und Werbeprodukt

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von infoba88
14.04.2014

"Die Beratung während der Kreativphase war sehr hilfreich. Die Dreharbeiten verliefen durch das gute Team sehr einfach und auch für Kollegen motivierend. Einige Kollegen sind enttäuscht, nicht in der finalen Version vorzukommen. Was mir eine Identifikation mit dem Film zeigt. Bei der Nachbearbeitung wurden mehr Änderungen akzeptiert als vereinbart waren, was uns sehr geholfen hat, da dies der erste Film war, der von Hilscher produziert wurde. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit beim Imagefilm, der bereits gebucht ist." Andreas Micheel, Hilscher Gesellschaft für Systemautomation mbH

5 Punkte von ballen7d
10.04.2014

Zusammenarbeit auf höchstem Niveau. Wir können Ballentin Video als professionellen und kompetenten Partner jedem empfehlen. Die Firma arbeitet äußerst zuverlässig, das Schnittstudio ist hochmodern. Das Team verfügt über ein hohes Maß an Fachwissen und verliert auch bei schwierigen Projekten nicht die Geduld. Die Qualität des Endproduktes sucht seinesgleichen. Vielen Dank für die exzellente Zusammenarbeit…. Heike Thümmler, race-media.tv

5 Punkte von mrussrcc
10.01.2013

Mit Sicherheit eine der professionellsten Filmproduktion die wir je beauftragt haben. Unser neuer Imagefilm ist erstklassig geworden. Die Betreuung durch Ballentin Video war spitzenklasse.

5 Punkte von frank.e7
10.01.2013

Mit Sicherheit eine der besten und professionellsten Filmproduktion die wir je beauftragt haben. Unser Imagefilm ist erstklassig geworden. Die Betreuung durch Ballentin Video war spitzenklasse.

06.05.2013 15:25
Vielen Dank Herr Reiling. Das freut uns natürlich sehr.
 Ballentin Video Film und TV Produktion

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen