Eine Neuigkeit von HEGO Informationstechnologie GmbH

HEGO Informationstechnologie GmbH wird VMware VIP Enterprise Partner

Das im Großraum Köln / Düsseldorf ansässige IT-Systemhaus erweitert mit VMware sein Leistungsspektrum um die Virtualisierung Intel-basierter Server.
Mit der Zertifizierung stehen erfahrene Systemadministratoren zur Verfügung, die ihre Qualifikation und Erfahrung bei VMware unter Beweis gestellt haben. VMware legt großen Wert darauf, dass unternehmenskritische Anwendungen von zertifizierten Partnern angeboten, implementiert und konfiguriert werden. Die nun erlangte Zertifizierung stellt eine ideale Ergänzung des bereits bestehenden Portfolios dar.
"Die VMware Zertifizierung ist der Baustein, der in unserem Portfolio noch fehlte. Nachdem wir große Netzwerkumgebungen migriert und für die Sicherheit der Server und Netzwerke in allen Belangen gesorgt haben, ist die Virtualisierung von Serverumgebungen das fehlende i-Tüpfelchen gewesen. Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden nun auch professionell in virtualisierten Serverumgebungen helfen können.", so Ralf Gogolin, Geschäftsführer der HEGO Informationstechnologie GmbH.

Ansprechpartner:
HEGO Informationstechnologie GmbH
Herr Jörg Hermanns
E-Mail: joerg.hermanns@hego-it.com
Fon: +49 (0) 21 96 / 731 713
Fax: +49 (0) 21 96 / 731 714
Mobil: +49 (0) 171 740 87 46

Über HEGO Informationstechnologie GmbH:
Die HEGO Informationstechnologie GmbH zählt zu den führenden Systemhäusern für Serverlösungen und IT-Sicherheit. Mit hohem Qualitätsanspruch realisiert das Wermelskirchener Unternehmen innovative Lösungen in den Bereichen Servermigrationen und virtualisierungen, Speichermanagement und IT Sicherheit. Umfangreiche Beratungs- und Serviceleistungen, Programmierung und IT Schulungen runden das Portfolio ab. Die HEGO Informationstechnologie GmbH zählt namhafte Konzerne und Institutionen in Deutschland, Frankreich und den USA zu ihren Kunden.

Für weitere Informationen:
www.hego-it.com

Erstellt am 23.06.2006 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen