Zahnarzt Dr.Johann Rauch

Jetzt geschlossen
Öffnet in 2 Stunden
Branche
Ärzte und Gesundheit
Max-Reger-Str. 6
92637 Weiden in der Oberpfalz
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Dr.Johann Rauch
Kontaktmöglichkeiten
Faxnummer:
0961 42717

Öffnungszeiten

Montag
08:00 13:00
14:00 18:00
Dienstag
08:00 13:00
14:00 18:00
Mittwoch
08:00 13:00
Donnerstag
08:00 13:00
14:00 18:00
Freitag
08:00 13:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Zahnarzt Dr. med. dent. Johann Rauch in 92637 Weiden in der Oberpfalz. Zahnarztpraxis mit Schwerpunkt hochwertiger metallfreier Zahnersatz aus reiner Keramik, Keramikkronen, Implantate und Implantologie, Parodontose-Behandlung, professionelle Zahnreinigung und Prophylaxe für Kinder und Jugendliche, Wurzelbehandlung (Endodontie), Zahn-Bleaching, Zahnbleichen, Zahnaufhellung, weisse Zahnfüllungen, zahnfarbene Komposit-Füllungen, Keramik-Inlays, weisse Zähne, Veneers aus Keramik, Zahnkronen aus Zirkon-Keramik, Zahnbrücken, Zahnchirurgie, Stomatologe, Facharzt Zahnmedizin, Zahnarzt Weiden Öffnungszeiten, Zahnärzte 92637 Weiden in der Oberpfalz. Fremdsprache im Praxisteam ist englisch, französisch und russisch.

Mehr Informationen finden Sie unter:

Aktuelle Neuigkeiten

am: 31.05.2012 16:16

Mit modernen Aufbereitungs- und Füllungstechniken können Wurzelkanalbehandlungen besser und erfolgreicher durchgeführt werden. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

5 Punkte von st8302f4
28.05.2014

Ich war immer zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Lobenswert ist auch die umfangreiche Zahnreinigung.

5 Punkte von sabine97
19.04.2014

Ich bin seit 8 Jahren bei Dr. Rauch als Patient in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Schön, daß ich auf diesem Weg bei ihm und dem gesamten Team Danke sagen kann.

5 Punkte von theo_rb1
11.06.2012

Schmerzfreie Behandlung und guter Zahnarzt. Ich empfehle ihn weiter

5 Punkte von so13408f
30.05.2012

Zahnarzt Dr. Rauch kann ich bestens empfehlen. Er ist fachlich kompetent und menschlich überzeugend. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Meine Behandlung war völlig schmerzfrei.

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen