Eine Neuigkeit von Quinta Essentia

Präsenz und Schwertkampf“ - Das ungewöhnliche Chrisma-Training für Männer

1.–2. Februar 2014 für Männer mit Klaus Gabriel und Markus Weiler
320€/Person (Frühbucher 220€) in Hainfeld/Pfalz
Wenn Du Dich schon mal gefragt hast, was einen Mann zum (begehrten) Mann macht, dann kannst Du in diesem Workshop einiges über Dich, Dein Mann-Sein und Deine Wirkung auf Frauen erfahren und neue Wege ausprobieren und üben.
- Du übst und lernst Bewußtheit in Begegnung mit anderen Männern und erfährst, welche Signale Du aussendest und wie Du damit auf Deine Umwelt wirkst.
- Du steigerst Deine Präsenz und gehst selbst-bewusst und unabhängig in Kontakt zu Männern und Frauen.
- Aus innerer Ruhe und Sicherheit entwickelst Du Dein eigenes „Charisma“!
Workshop für alle Männer zu mehr Bewusstheit, Präsenz und Charisma

Was ist das Erfolgsgeheimnis der Männer, von denen die Frauen schwärmen?
Männer, die beruflich und sozial hoch anerkannt sind?
Gutes Aussehen, Geld, ein schicker Wagen?
Richtig! Das sind die äußeren Anzeichen des Erfolgs durch Präsenz und Charisma. Der Volksmund sagt: "Geld macht sexy" …
Wenn Du Dich schon mal gefragt hast, was einen Mann zum (begehrten) Mann macht, dann kannst Du in diesem Workshop einiges über Dich, Dein Mann-Sein und Deine Wirkung auf Frauen erfahren und neue Wege ausprobieren und üben.
Die wichtigste Eigenschaft eines Mannes ist seine Präsenz – die wichtigste Eigenschaft einer Frau ist ihre Hingabe. Wenn beides zusammen trifft, ergänzen sich diese Eigenschaften zu einer „unio mystica“ (einer wahrhaft göttlichen Einheit).

Du übst und lernst Bewußtheit in Begegnung mit anderen Männern und erfährst, welche Signale Du aussendest und wie Du damit auf Deine Umwelt wirkst.
Du steigerst Deine Präsenz und gehst selbst-bewusst und unabhängig in Kontakt zu Männern und Frauen.
Aus innerer Ruhe und Sicherheit entwickelst Du Dein eigenes „Charisma“!

Im Laufe der beiden Workshoptage werden wir – ganz unter Männern – mit aktiven Meditationen, Rollenspielen und Schwertkampftraining unser Mann-Sein auf den Prüfstand stellen. Wir nutzen das Schwert als DAS Symbol der Männlichkeit, um seine Wirkung, seine Macht und seine Präsenz lebhaft erfahrbar zu machen.
Jeder Mann ist dabei dem anderen ein Spiegel und kann so seinem Gegenüber (und natürlich sich selbst) helfen, die eigene Außenwirkung zu erkennen, seine Mimik, Gestik und Körpersprache zu trainieren und über sich selbst hinaus zu wachsen.

Willst Du ein charismatischer, selbstbewusster und unabhängiger Mann werden, dann melde Dich jetzt zu diesem Workshop an!

Bewusstheit ist das erste und wichtigste Hilfsmittel auf dem Weg zu Deinem Charisma. „Wenn Du weißt, was Du tust, kannst Du tun, was Du willst!“ Oft sind wir uns gar nicht bewusst, welche Signale wir an unsere Umwelt senden und wundern uns, warum die Menschen, mit denen wir zu tun haben, nicht in der Weise auf uns reagieren, wie wir es wünschen.
Präsenz entsteht durch Bewusstheit. Ein selbst-bewusster Mann ist unabhängig und begegnet anderen – insbesondere Frauen – nicht in Bedürftigkeit. Er geht in Kontakt aus freudigem und friedvollem In-Sich-Ruhen und bringt sich selbst als Geschenk in die Begegnung ein.
Charisma (die „Ausstrahlung“) ist das Resultat von Bewusstheit und Präsenz. Es ist in der Tat eine „Gnadengabe“ (griech. Χάρισμα), die seinen Träger als besonders befähigt, inspiriert, wenn nicht sogar „erleuchtet“ auszeichnet.

Erstellt am 05.01.2014 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen