LuKa.Jetzt - Praxis für psychologische Beratung

luka-jetzt---praxis-fuer-psychologische-beratung
Adresse
Baldhamer Str. 72 a
85591 Vaterstetten
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
01738213003
E-Mail-Adresse:

Unsere persönliche Nachricht an Sie

Veränderungen passieren nicht in der Komfortzone.

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

LuKa.Jetzt ist der Name der Webseite meiner Praxis für psychologische Beratung. Ich bin Karin Sieber, geboren 1967, geschieden und Mutter einer erwachsenen Tochter. Ich arbeite seit kurz nach der Geburt meiner Tochter selbstständig als Journalistin und Autorin. Seit 2015 habe ich nach einer facettenreichen Ausbildung die Beratung in mein Portfolio aufgenommen und arbeite seitdem als systemisch-lösungsorientierter Personal Coach in meiner Praxis für psychologische Beratung "LuKa.Jetzt" nahe München und überall per Skype.

Krisen, wie wir sie gerade JETZT alle - wirklich alle - erleben, haben einen großen Vorteil. Man wird aus seiner Komfortzone geschubst. So ist auch das Konzept der 'Don't walk, but talk-Beratung' entstanden, das sich insbesondere an diejenigen richtet, die die Einschränkungen im persönlichen und beruflichen Bereich als Anlass nehmen, endlich ihre Träume zu leben. Lust auf Karriere und ein angenehmes Leben? Dann freue ich mich auf Deinen Anruf oder deine Mail!

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen