Emotionen-Wege aus der Sucht

emotionen-wege-aus-der-sucht
Jetzt geschlossen
Öffnet in 5 Stunden
Branche
Sonstige
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
01575-475 3329
Mobilnummer:
01575-475 3329

Öffnungszeiten

Montag
15:00 18:00
Dienstag
15:00 18:00
Mittwoch
15:00 18:00
Donnerstag
15:00 18:00
Freitag
15:00 18:00
Samstag
15:00 18:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Es ist an der Zeit, ein neues Leben zu beginnen!

Die Arbeit an diesem Bildband hat mir viel bedeutet und mir selbst auch viel geholfen. Auch vielen anderen hat er beim Trocken bleiben und trocken werden geholfen.

Fragen? Ich beantworte gerne alle Deine Fragen. Vielleicht können wir gemeinsam einen Weg für DICH finden.

Schreib mir einfach. Denn... gemeinsam sind wir stark!

Aktuelle Neuigkeiten

Emotionen-Wege aus der Sucht am: 16.10.2019 18:17

Dieser Bildband: "Emotionen-Wege aus der Sucht" hat bereits vielen geholfen. Vielleicht hilft er auch Dir!!! www.emotionen-wege-aus-der-sucht.de

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von martin40
25.02.2017

danke für alles. Gruß Martin

5 Punkte von manfrecd
24.02.2017

Hallo Monika, danke für die schnelle Lieferung. Ich habe in deinem Bildband vieles aus meiner nassen Zeit gesehen. Wenn du in ein tiefes Loch fällst, dann schau dir diesen Band an, er wird dich wieder herausziehen. Der Bildband wird mein Begleiter durchs Leben sein. Werde es in der Gruppe vorstellen. Ich wünsch Dir noch eine Gute Zeit.

5 Punkte von sabrin17
07.10.2012

Liebe Monika, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ich lese den Band wieder und immer wieder. Es ist so, als ob ich alles selbst geschrieben habe. Er wird von nun an immer bei mir sein. Er gibt mir die Kraft, weiter zu machen. Danke!!! Sabi

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen