Jetzt geschlossen
Öffnet am Montag

stw unisono training+consulting GmbH in Ulm (Donau)

werbefrei schalten

Öffnungszeiten

Montag
07:45 18:00
Dienstag
07:45 18:00
Mittwoch
07:45 18:00
Donnerstag
07:45 18:00
Freitag
07:45 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

stw unisono auf der CONTROL 2011 von

am 10.06.2011

„Fach- und Sozialkompetenz im Einklang“ – auf der CONTROL 2011 konnten die Besucher erfahren, wie diese Mission das Weiterbildungskonzept von stw unisono gestaltet. Über 15 Vorträge gaben Impulse zu Themen wie Qualitätsmanagement und Kommunikationstechniken – praxisnah und im direkten Austausch mit den Zuhörern.


Geheimhaltungsvereinbarungen, juristische Fragen zu Produkthaftung, Konfliktmanagement, die aktuellen Änderungen der ISO Normen – Themen, die zu angeregten Gesprächen am unisono Stand führten. „Bei CONTROL-Besuchern diskutiert man meist mit Experten – und viele von ihnen kamen dieses Jahr aus dem asiatischen Raum“, erzählt Referent Dieter Börner. Die Jubiläumsmesse der CONTROL war mit Besuchern aus 72 Ländern um fünf Prozent internationaler als im Vorjahr. „Dass in China die Größe des Geschenkes wichtiger ist als der Wert – darauf wäre ich nie gekommen“ kommentierte ein Zuhörer den unisono-Vortrag „Umgang mit internationalen Gesprächspartnern“.

Begeistert waren die Zuhörer am unisono-Stand von dynamischen Vortragstechniken beim Thema 'Projektmanagement'. Referentin Vera Bütow ließ das Publikum mit Zeit, Kosten und Qualität jonglieren. Präsent waren auch Fragen zur Karriereplanung im Bereich Six Sigma und zu erfolgreichen Führungstechniken. Unter www.stw-unisono.com können Sie unsere Vorträge nachlesen. Die Gespräche auf der CONTROL haben uns erneut darin bestätigt: Fachkompetenz braucht soziale Kompetenz. Wir freuen uns über das positive Feedback unserer Besucher, das uns in dieser Überzeugung bestärkt.

Standort von stw unisono training+consulting GmbH

Bilder von stw unisono training+consulting GmbH

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Mehr Informationen