Eine Neuigkeit von mareve® Management & Training

Wir schaffen Netzwerke

Nie waren Netzwerke, Verbindungen und Kontakte einfacher und effektiver aufzubauen, als jetzt im Zeitalter von Social Media.
Keine Frage, wichtig waren Netzwerke schon immer. Vereine, Verbände, Seilschaften, Clubs und Organisationen, sind sicher so alt wie die Marktwirtschaft.

Social Media Netzwerke erleichtern den schnellen überregionalen Aufbau jedoch enorm. Aber wie genau baut man Netzwerke? Wie finden die Menschen, Dienstleister, Auftraggeber und Auftragnehmer schnell zusammen und zwar so, dass es auch passt?
Eine schöne Erfolgsgeschichte ist zum Beispiel, dass ich den Hinweis von Gaby Schendl-Gallhofer, der Herausgeberin des Online Magazins PinkPumps Open erhalten habe, sie suche ab sofort auch Autoren und Autorinnen für die englische Ausgabe. Daraufhin kam mir sofort Susanne Blake in den Sinn, die bereits Inhaberin eines Sprachentrainingscenter war und selber englisch schreiben kann oder zumindest einige Kontakte hat, die das können und wollen.
Nun erscheint am 19.9. das erste englische Magazin mit einem Artikel von Susanne Blake, die zukünftig eine Kolumne schreiben wird.

Ein gutes Netzwerk bedeutet nicht unbedingt eine Masse an Kontakten, sondern das Wissen, wer mit wem am besten zu verbinden ist und wer wann die Anfrage richtig bedienen kann.

Genau das stellen wir mit mareve Management & Training dar. Auf der einen Seite beraten wir Unternehmen auf der Suche nach dem richtigen Trainer, der richtigen Trainingsmaßnahme, auf der anderen Seite finden wir dann den passenden Anbieter. Auch für unser stetig wachsendes Trainerpool bieten wir das passende Netzwerk. Ganz aktuell bieten wir Linkbilding, Suchmaschinenoptimierung und Social-Media-Training an, um unsere Partner im Trainingsbereich damit über unsere Vertriebsleistung hinaus zu unterstützen.

Erstellt am 04.09.2012 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen