Eine Neuigkeit von STEPS Personal- und Organisationsentwicklung

Rhetorik mal anders: Storytelling, Seminar am 16.07. in Stuttgart

Wer glaubt, er sei kein guter Redner kann ein besonderes Rhetorik-Tool wählen, um trotzdem interessante Präsentationen zu halten: Storytelling!
Storytelling ist kein einfaches Geschichten erzählen oder Smalltalk. Mit Storytelling werden Geschichten zielgerichtet eingesetzt, um das eigene Thema bildhalft zu vermitteln, Emotionen anzusprechen und Zusammenhänge deutlich zu machen. Fakten erhalten so einen Sinn und Geschichten bleiben besser im Gedächtnis der Zuhörer als Zahlen oder ewig gleiche PowerPoint Folien. Eingesetzt wird Storytelling im Business überwiegend im Marketing, im Sales, in Präsentationen und Mitarbeitergesprächen und überall dort, wo Ziele erreicht werden sollen.
Geschichten zu konstruieren, zu erzählen und richtig einzusetzen kann man lernen:
Wo? Im Seminar Storytelling in Stuttgart, Coworking0711 --
Wann? Am 16.07. von 9:30 - 16:30 Uhr --
Wieviel? 290,- € (zzgl. MwSt) pro Teilnehmer --
Und wenn Sie Interesse haben, dann melden Sie sich gerne bei STEPS Personal- und Organisationsentwicklung oder melden sich gleich an unter https://www.steps-stuttgart.de/termine/seminar-storytelling-rhetorik/

Erstellt am 04.07.2019 von

Mit Klick auf den Button erklären Sie sich mit der hier beschriebenen Verwendung von Cookies durch Marktplatz-Mittelstand.de einverstanden. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen bzw. eine erteilte Einwilligung widerrufen. Der Einsatz von Cookies erfolgt, um Ihre Nutzung unserer Webseiten zu analysieren und unser Angebot zu personalisieren. Durch Werbecookies von Drittanbietern erhalten Sie zudem personalisierte Werbung, auch wenn Sie nicht mehr auf unsere Webseite zugreifen.

Einverstanden

Wir verwenden auf dieser Webseite das Facebook Pixel von Facebook. Der auf dieser Seite implementierte Code kann das Verhalten der Besucher auswerten, welche von einer Facebook-Werbung auf diese Webseite gelangt sind. Mit dem Klick auf „Ja“ erklären Sie sich Einverstanden, dass wir Ihr Verhalten auswerten dürfen. Mit dem Klick auf „Nein“ widersprechen Sie der Erhebung. Weitere Informationen zum Facebook Pixel finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sollten Sie widersprechen, müssen Sie die Seite neu Laden, damit die Änderungen berücksichtigt werden.

Nein Ja