Saniblue

Jetzt geöffnet
Öffnet in 2 Stunden
Adresse
Finkenstr. 3
33803 Steinhagen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Hüseyin Demir
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
05204-9235901
Faxnummer:
05204-9235901
Mobilnummer:
0175-1203232

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Durchgehend geöffnet
Dienstag
Durchgehend geöffnet
Mittwoch
Durchgehend geöffnet
Donnerstag
Durchgehend geöffnet
Freitag
Durchgehend geöffnet
Samstag
Durchgehend geöffnet
Sonntag
Durchgehend geöffnet

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Vorausschauendes Handeln heißt, über das bereits Erreichte hinaus weiter zu denken. Seit wir Saniblue im Jahr 2008 gründeten, haben wir unseren Blick stets nach vorn gerichtet, um nach bessere Lösungen für Wc - Beduftung, Rohrreinigung, Hygiene und Desinfektion, zu suchen.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

5 Punkte von ombre2eb
02.03.2012

Super eine große Freude mit ihnen zu arbeiten zu können. Wahnsinn was diese Geräte im WC bewirken können.

5 Punkte von hudejaf8
18.07.2010

Durch Saniblue habe ich mehr Kundschaft.Und nicht vergessen, wo Kunden heut zu Tage sehr wichtig sind. Ich als Gastronombesitzer hätte mir nie so stark vorgestellt, das Kunden so stark auf Hygiene achten. Meine Toilleten waren vorher sauber, garkeine frage. Aber das was Saniblue System kann, das schaffen wir niemals.1-) Saniblue gibt denn Kunden vertrauen, des Hygiene. 2-) 30 Tage und 24 Stundenlang Bakterien, Keim freie wc-anlagen. Und das alles für faire Preisen.Wenn ich sage faire Preise,glauben sie mir.Jeder Inhaber von Gastronomie weisst das mann kein geld zum fenster rausschmeißen hat. Aber die investition hat sich, mit Saniblue gelohnt. Danke an Saniblue.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen