Restaurant Adria

restaurant-adria
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Hotels und Gastronomie
Adresse
Vogelsberger Str. 14
36396 Steinau an der Straße
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Vanessa Traxel
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
066637766

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
17:00 21:00
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
17:00 21:00
Donnerstag
17:00 21:00
Freitag
17:00 21:00
Samstag
17:00 21:00
Sonntag
11:00 14:00
17:00 21:00

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wie der Name bereits vermuten lässt, steckt hier hinter einem maßgeschneiderten Konzept ein Hauch von italienischer Küche. Die Familie Traxel führt die Adria seit 2017. Gemeinsam mit ihrem Team bereiten sie Speisen mit viel Phantasie und Liebe zum Detail an, neueste Kreationen in Sachen Gaumenfreude. Entdecken Sie unsere neuesten Variationen, ein Geschmackserlebnis mit Überraschungseffekt!

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von ermertcc
05.07.2020

Das war ein richtiges Gaumenerlebnis. Selten so ein leckeres, zartes und perfekt angerichtets Steak gegessen. Großes Kompliment an den Herrscher in der Küche. Das Dessert, sieht nicht nur köstlich aus, schmeckt auch himmlisch gut. Weiter so, ich bin sehr gespannt auf die nächsten Specials. Und viel Erfolg bei dem Umgestalten der Adria, ich freue mich schon darauf und bin ganz neugierig wie es wird. Liebe Grüße von euren Gourmetgästen.

5 Punkte von stgeore4
03.07.2020

Schöner Laden der zum einkehren einlädt, wir waren gestern Abend zu 2 Essen. Als Vorspeise hatten wir hausgemachtes frisches Bruschetta, Zur Hauptspeise hatte ich eine Pizza Hanneklasia, mit Salami, gekochten Schinken, Paprika und Ei. Der Teig hatte die perfekte "Dicke" und auf meinen Wunsch hin bekam ich Sie etwas knuspriger.Mein Mann hatte ein Rumpsteak mit gerösteten Zwiebeln und Wedges, er bestellte es Medium und bekam es auch wie gewünscht. Die Portion war riesig und lobend zu erwähnen ist, das die Wedges in einem extra Schälchen kamen. Was wir auch klasse fanden war die Einhaltung der Coronaregeln wir wurden nach dem "Klingeln" an der Tür abgeholt und zum Tisch begleitet. Einfach ein toller Service und ein schöner Abend.

5 Punkte von andreea3
02.07.2020

Tolle Aktionen wie die Specials zum All u can eat und all u can mEAT. Wir lieben die Frische der Speisen und das freundliche Personal. Dazu sind wir schon sehr gespannt wie es nach dem Umbau aussieht. Auf jeden Fall einen Besuch wert wenn man in Steinau oder Umgebung gut italienisch essen gehen möchte

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen