Hypnoscience

hypnoscience
Jetzt geschlossen
Öffnet in 6 Stunden
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Neues Tor 12
36205 Sontra
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Anja Wadlinger
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
056532955362

Öffnungszeiten

Montag
08:00 20:00
Dienstag
08:00 20:00
Mittwoch
08:00 20:00
Donnerstag
08:00 20:00
Freitag
08:00 20:00
Samstag
08:00 20:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Hypnoscience Geschäftsleitung Anja Wadlinger, individuelle Hypnose nach Maß in Sontra, Eschwege, Bebra und Umgebung.
bietet Ihnen:

* Hypnose aller Art
* Selbsthypnose
* Zahnarztbegleitung
* Coaching
* Individuelle Lebensberatung
* Lebensberatung
* Schulungen
* Seminare

Individuelle Termine nach telefonischer Vereinbarung, auch in den Abendstunden, unter: 056532955362 oder erfolg@hypnoscience.de

Aktuelle Neuigkeiten

Hypnoscience am: 24.02.2015 19:00

Anlässlich der Wiedereröffnung in den neuen, renovierten Praxisräumen gibt es, bei Interesse, für Jedermann eine kostenlose Entspannungshypnose. Vereinbaren ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von windso19
24.02.2015

Habe dort nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Es wird sich viel Zeit genommen, Einfuehlungsvermoegen und bewusster Umgang sind durchweg zu spueren. Kann Hypnoscience absolut empfehlen...

5 Punkte von Brocke9d
12.08.2010

Wenns um Hypnose geht,nehm ich viele Kilometer auf mich,um sie bei Frau Wadlinger zuerhalten.Passt einfach alles.KAnn ich nur jedem empfehlen.

4.5 Punkte von isherb3b
11.08.2010

Wenn man mal die Vorbehalte gegenüber der Hypnose an sich überwunden hat, kann Frau Wadlinger mit Ihrer Kompetenz, den Preisen und dem erwarteten Ambiente maximal punkten. Leider kann sie sich nicht zweiteilen, daher muss man auch mal ein-zwei Tage auf einen Termin warten. In meinem falle ging es um Abnehemen und Raucherentwöhnung. Schritt für Schritt ging es in den Erfolg, Rauchen tue ich nicht mehr und erste figürliche Erfolge hatte ich auch schon.

5 Punkte von mokuskcc
11.08.2010

Gute und Umfassende Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

5 Punkte von denise80
11.08.2010

Sehr guter Kontakt, wenn es um Hypnose u.s.w. geht

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen