Alltagsbegleitung Oest-Bieber in Singen

werbefrei schalten
(Durchschnitt 4,2/5.0 bei 6 Bewertungen)

Kopfkino von

am 28.08.2015

Was passiert beim Kopfkino? Das kann ich nicht, mir hat Jemand gesagt, das geht nicht, was kommt da Alles hoch aus der Vergangenheit, besonders aus der Kindheit. Ich hab mir das zur Aufgabe gemacht, darauf zu achten. Einreden um Einreden! Selbständig, frei ... oh je, da machte ich mir ganz schön was vor. Wir sind aber erwachsene Leute. Wir müssen garnichts! In jedem Moment können wir bewußt die Richtung wechseln. Raus aus dem Kopfkino mit den alten, abgedroschenen Filmen und dafür neue Filme kreieren. Das fühlt sich im ersten Moment eigenartig an, aber das Leben ist voller Überraschungen.

Standort von Alltagsbegleitung Oest-Bieber

Die letzten Bewertungen für Alltagsbegleitung Oest-Bieber

Erstellt am 12.01.16

11.1.2016 Frau Oeste-Bieber hat meinen Mann viele Monate kompetent und liebevoll begleitet. Dafür danke ich sehr. M.H.

Erstellt am 19.03.13

Bin echt froh, das es diesen Service gibt!!! Frau Oest-Bieber erledigt alle Sachen im Haushalt oder auch Botengänge die ich selbst nicht mehr schaffe sehr zuverlässig, ist immer freundlich und auch pünktlich! SUPER :-)

Erstellt am 19.03.13

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut! Frau Oest-Bieber ist eine herzliche und kompetente Unterstützung im Haushalt und in der Betreuung. Sie hat ein großes Netzwerk, von dem ich auch profitieren kann. Sehr weiter zu empfehlen!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Mehr Informationen