Alltagsbegleitung Oest-Bieber in Singen

werbefrei schalten
(Durchschnitt 4,2/5.0 bei 6 Bewertungen)

Die Psyche aktivieren von

am 28.08.2015

Als Beispiel: ein Mensch liegt im Bett und ist sicher, dass er viel zu kraftlos und es ihm zu schwindelig ist aufzustehen und zur Toilette zu gehen. Wenn ich es schaffe, dass der Mensch doch aufsteht, weil ich ihm sehr dabei helfe, dann kann ich das weiter führen, indem ich ihn aktiviere und autentisch sage, dass er das schaffen kann. Was denken Sie, lieber Leser, was passieren kann?! Dieser Mensch geht mit mir zur Toilette und wächst über sich selbst heraus. Das ist manchmal köstlich anzusehen, wie mit der richtigen Motivation Kräfte wachsen. Ich gebe Impulse, indem ich beobachte und dann dem Menschen sage, was er gut gemacht hat. Ich finde immer etwas Gutes. So baue ich die Menschen auf.

Standort von Alltagsbegleitung Oest-Bieber

Die letzten Bewertungen für Alltagsbegleitung Oest-Bieber

Erstellt am 12.01.16

11.1.2016 Frau Oeste-Bieber hat meinen Mann viele Monate kompetent und liebevoll begleitet. Dafür danke ich sehr. M.H.

Erstellt am 19.03.13

Bin echt froh, das es diesen Service gibt!!! Frau Oest-Bieber erledigt alle Sachen im Haushalt oder auch Botengänge die ich selbst nicht mehr schaffe sehr zuverlässig, ist immer freundlich und auch pünktlich! SUPER :-)

Erstellt am 19.03.13

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut! Frau Oest-Bieber ist eine herzliche und kompetente Unterstützung im Haushalt und in der Betreuung. Sie hat ein großes Netzwerk, von dem ich auch profitieren kann. Sehr weiter zu empfehlen!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Mehr Informationen