KleinBuero | Alexandra Klein - Immobilienservice

Waldstraße 15
53721 Siegburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Alexandra Klein
Kontaktmöglichkeiten

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Sie haben Anregungen, Feedback oder Fragen an KleinBuero | Alexandra Klein - Immobilienservice? Dann nutzen Sie die oben stehenden Kontaktmöglichkeiten.

Firmenbeschreibung

Wer vorn sein will, muss besser sein. Leistung, die überzeugt. Garantiert.

Mein Angebot umfasst neben dem klassischen Büroservice, insbesondere die Spezialisierung auf die Immobilienbranche.

Hierzu gehören Erstellung oder auch nachträgliche Überprüfung von Betriebskostenabrechnungen, Hilfestellung beim Schriftverkehr mit Vermieter und/oder den Mietern, Exposé-Erstellung, Vorlagen-Erstellung für kleinere Makler zur effizienteren Arbeitsweise.

Einarbeitung von Makler-Mitarbeiter in die Office-Produkte bzw. Tipps und Tricks rund um die Vereinfachung von Arbeitsschritten. Erstellung von PowerPoint-Präsentationen, Hilfe bei der Veröffentlichung von Dokumenten und/oder Internetseiten im Internet (www). Logo-/Schriftzug-Design, Laminieren bis DIN A 3, Vorlagen-/Formular-Erstellung und vieles mehr.

Meine mehrjährige Tätigkeit in der Immobilienbranche in Verbindung mit mehreren Jahren als EDV-Beauftragte qualifizieren mich zur optimalen Immobilien-Dienstleisterin.

Seit dem 01.11.2004 Zusammenarbeit als Vertriebsrepräsentantin für die Firma visual rooms. Diese bietet Immobilienpräsentation im Internet auf einer ganz neuen Basis an. Grundrisspläne werden in 3 D-Objekte verwandelt. Mehr Infos unter Immobilien.KleinBuero.de.

Meine Vision:
Mehr Qualität, besserer Service, kompetente Ansprechpartner, SERVICE groß geschrieben.

Um gerade auch Firmen zu unterstützen, die nicht die permanente Überwachung und Aktualisierung ihrer PC-Systeme und Internetanbindungen ständig sicherstellen können (ich denke hier insbesondere an Hausverwaltungen, die meistens arbeitsmäßig überlastet sind), biete ich z. B. an, Informations-Mailings an Kunden, Überprüfung der Mails an die jeweilige Firma auf Viren und/oder SPAM, Filterung, stelle Internetseiten bereit und vieles mehr.

Um z. B. nicht auf die manuelle Wiedervorlage oder „nur“ das eigene firmeninterne System angewiesen zu sein, wenn es um die Einhaltung rechtlich relevanter Fristen geht, können kostengünstig bei mir Erinnerungspakete gebucht werden. Nie wieder wichtige Termine vergessen, keine Panik nur weil der PC mal ausfällt.

Wir sichern z. B. die Termine auf mindestens zwei unterschiedlichen Systemen, zusätzlich in einem manuellen Kalender und die EDV wird bei uns einmal täglich noch auf Streamer-Bänder gesichert.

Ich bin fest davon überzeugt, dass ein Umdenken in den Köpfen von vielen Menschen stattfinden muss. Die Immobilienbranche versucht sich schon im Umdenken und auch der Beruf wird sicherlich auch bei uns irgendwann ein Beruf sein, der geschützt ist und der auch Voraussetzung ist, um überhaupt als Makler am Markt aufzutreten.

Bis es jedoch soweit ist, müssen qualifizierte Makler weiterhin sehen, wie sie Kunden an sich binden und meiner Meinung nach ist dies nur durch Qualitätsstandards möglich. Bei einem Netzwerk mehrerer Makler, die nicht „nur“ Objekte, sondern auch ihr Wissen teilen und somit vermehren, multipliziert sich der Nutzen – sowohl für Kunde als auch Makler – um ein Vielfaches.

Diesen Weg zu beschreiten trauen sich noch nicht sehr viele. Ich versuche jedoch weiterhin, Makler dahingehend zu motivieren und für mehr Qualität (pro Immobilie) zu kämpfen.

An Kooperationen sowie Aufträgen bin ich stets interessiert. Wer mehr erfahren möchte, findet alles entweder über www.KleinBuero.de bzw. unter Immobilien.KleinBuero.de.

Herzliche Grüße aus dem Rheinland,
Ihre Alexandra Klein
Immobilienwirtin, WAK-Diplom

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen