Magnosphere GmbH

Scharnhorststrasse 2 A
53721 Siegburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Frank Eckard
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+49 2241.959450
Faxnummer:
+49 2241.9594520
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Willkommen bei Magnosphere - Welcome to our World of Magnets

Die Magnosphere GmbH ist ein hochqualifiziertes Technology-Unternehmen mit höchsten Qualitätsansprüchen und Kundenservice. Von den Anfängen bis heute gehören wir zu den Pionieren auf dem Gebiet der Herstellung von Dauermagneten und Magnetfolien.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

5 Punkte von foe10004
10.03.2017

Ich habe Eisenfolie von der Firma Magnosphere bestellt und empfehle dieses Produkt für eine Pinnwand !!!Die Eisenfolien können direkt in den passenden Zuschnitten bestellt werden, die meisten werden jedoch auf Rollen geliefert und können dann individuell mit einem Cutter oder einem Messer selbst zugeschnitten werden. So bestimmst Du die Größe Deiner Pinnwand und auch die Form. Nun kannst Du auch an untypisch geformten Wänden an der ebenen Fläche eine Pinnwand mit einer ganz individuellen Form erstellen. Sogar Säulen können so ganz einfach magnetisiert und zur Pinnwand werden. Außerdem sind die Eisenfolien mittlerweile sogar bedruckbar und können mit einem gewünschten Motiv bedruckt werden, welches Deine zukünftige Pinnwand verzieren soll. Insgesamt ist die Eisenfolie also eine sehr gute Alternative zu den herkömmlichen Pinnwänden.

5 Punkte von ecko1119
10.03.2017

Kombination aus Eisenfolie/Ferrofolie und Tafelfolie Ich habe für mein Projekt eine Eisenfolie gesucht und diese bei Magnosphere gefunden. Benutzt Du zudem eine Tafelfolie, kannst Du auch mit Kreide darauf schreiben und die Oberfläche wird im Handumdrehen zur Tafel. Dieses ist auch sehr praktisch, um die Tagesangebote in der Gastronomie präsentieren zu können. So kannst Du Deine normale Wand ganz einfach magnetisieren. Außerdem brauchst Du Dir keine Gedanken über den Untergrund machen, denn die Folie hält auf nahezu allen Oberflächen. Dadurch bekommt die gerade noch langweilige Wand einen ganz neuen praktischen Nutzen. Bin begeistert von diesem Produkt and der guten Beratung bei Magnosphere. John

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen