Automotives Keim

automotives-keim
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Auto und Verkehr
Adresse
Friedrich Ebert Strasse 26
63500 Seligenstadt
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Oliver Keim
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06182 9486753
Faxnummer:
06182 9486751

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:00 17:00
Dienstag
10:00 17:00
Mittwoch
10:00 17:00
Donnerstag
10:00 17:00
Freitag
10:00 17:00
Samstag
10:00 16:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Sie möchten ein neuwertiges Gebrauchtfahrzeug erwerben ?
Bei uns sind Sie richtig !
Wir bieten Ihnen junge Leasingrückläufer und Fahrzeuge aus Insolvenz oder Fuhparkauflösung zu einem attraktiven Preis.
Die Fahrzeuge werden einer technischen Kontrolle unterzogen und im Anschluss aufbereitet.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von helmut87
26.01.2015

Excellenter Kontakt and super Service beim Autokauf. Hat alles gut geklappt, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübernahme. Kann man weiter empfehlen

5 Punkte von heele0d0
09.01.2015

Wir haben unser neues Auto hier gefunden. Obwohl es schon Samstag Nachmittag war und wir uns ohne Anmeldung ein Auto ansehen wollten, kam Herr Keim mit seiner Frau noch einmal ins Geschäft. Das Auto war genauso wie im Internet beschrieben. Nach ausführlicher Besichtigung inkl. Cappuccino, haben wir noch eine ausgiebige Probefahrt gemacht und dann unser neues Cabriolet bei der Firma Keim gekauft. Gruß Helmut

5 Punkte von peschle6
05.12.2014

Netter Kontakt; problemlose Abwicklung (auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten). Gerne wieder.

5 Punkte von yoki29e9
17.11.2014

Super gelaufen. Sehr freundlich und kompetent. Gerne wieder!

5 Punkte von ronald71
25.09.2014

Wirklich guter Service das Auto war wirklich wie beschrieben. Ich bin für dieses Fahrzeug ca 800 km gefahren und habe diesen langen Weg nicht bereut. Sehr gut auch, dass die Fahrzeug FIN auch gleich in der Anzeige stand so konnte ich auch gleich die Daten bei VW prüfen lassen. Die Kommunikation war ebenfalls hervorragend inklusive Terminvereinbarung und der Vorbereitung des Autos für die Probefahrt. Alls wir an kämmen war das Auto für die Probefahrt von Herrn Keim vorbereitet. Er bot auch gleich nach der Besichtigung eine ausführliche Probefahrt an die ging kurz durch die Stadt über die Landstraße dann über die Autobahn und wieder zurück. So das ich das Fahrzeug ausführlich testen konnte. Da fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben. MfG R. Gutsch Stralsund

4.75 Punkte von Dennmab6
18.08.2014

Sehr freundlicher Kontakt ! Sehr zu empfehlen immer wieder gerne ! Man fühlt sich in guten Händen und hat von Anfang an ein sehr gutes Gefühl !

5 Punkte von Infocob5
18.08.2014

Alles wunderbar... Super Service bei der Abwicklung undAbholung, Auto Top, fast wie bei der Neuwagenabholung :) vielen Dank

5 Punkte von j.nass80
14.08.2014

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

4.25 Punkte von jhaas1dc
13.08.2014

Grüße sie, Musste waehrend der Jungfernfahrt nach 50 km Tanken!!!!!! Reifen Profil !!!! Bei diesem Preis geht es auch um Kleinigkeiten!! Ansonsten alles gut!! Mfg

4.5 Punkte von danielc0
12.08.2014

Alles super und zufriedenstellend gewesen.... gerne wieder...

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen