1A Textilveredelung GmbH & Co. KG

1a-textilveredelung-gmbh-co-kg
Jetzt geschlossen
Öffnet am Montag
Adresse
Vor dem Dorf 30
31319 Sehnde/Rethmar
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Ellen Sonnenberg
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
05138-480 86-99
Faxnummer:
05138-480 86-96

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 17:00
Dienstag
08:00 17:00
Mittwoch
08:00 17:00
Donnerstag
08:00 17:00
Freitag
08:00 13:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Abzeichen, Patches, Wappen. Es gibt viele Bezeichnungen für die beliebten gestickten Aufnäher. Nicht nur die Qualität und die geringe Abnahmemenge von 10 Stück pro Motiv machen sie so attraktiv, sondern auch die Möglichkeit sie ohne Probleme und vor allen Dingen ohne Qualitätsverlust fast überall aufbringen zu können. Ob auf einem T-Shirt, Poloshirt, einem Cap, einer Jacke, einem Trikot oder ganz allgemein auf Arbeitsbekleidung.

Aktuelle Neuigkeiten

Videos

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von infope7f
10.10.2012

Ich habe mir Aufnäher sticken lassen. Sehen super aus. 5 Sterne von mir. danke nochmal.

4.75 Punkte von infono60
18.12.2009

Super, habe mir Poloshirts besticken lassen (für meine Firma) Sehen top aus. Eine Stickerei die man empfehlen kann. Machen auch Textildruck und Werbemittel. Danke nochmal für die zügige Lieferung.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen