Eine Neuigkeit von Deutsche Heilerschule U.G.

EARNETIC Silent Subliminals – Die kleine Audiodatei mit der großen Wirkung – EARNETIC NeuroMentalProgramme

Silent Subliminals sind mehr und mehr in aller Munde, wenn es um das Thema Persönlichkeitsentwicklung, Mindset und Programmierung des Unterbewusstseins geht. Zunächst stellt sich hier erst einmal die Frage, worum es sich bei den Silent Subliminals genau handelt. Silent Subliminals sind Audiodateien, bei denen Affirmationen eingearbeitet sind, die unser Bewusstsein nicht wahrnehmen kann, aber im Unterbewusstsein abgespeichert werden und dort ihre Wirkung entfalten. Unser Gehirn ist so konzipiert, dass es stets danach strebt, unsere tiefsten Überzeugungen und Glaubenssätze in unserem Alltag wieder und wieder zu bestätigen. Unsere Glaubenssätze und Überzeugungen sitzen in unserem Unterbewusstsein, welches Impulse an unser Bewusstsein sendet und es dazu anhält, die Glaubenssätze stets neu zu verifizieren.

Silent Subliminals von EARNETIC – Musik für dein Unterbewusstsein

Bei Affirmationen, die laut ausgesprochen werden, ergibt sich so häufig das Problem, dass unser Bewusstsein konträre Signale erhält. Das Unterbewusstsein gibt einen Impuls, z.B.: “Ich bin unattraktiv”. Wenn wir nun von außen das Kompliment: “Du siehst aber gut aus!” bekommen, so lehnt unser Bewusstsein diese Äußerung ab, weil es auf andere Glaubenssätze geprägt ist. Es gibt also an das Unterbewusstsein weiter, dass diese Aussage nicht stimmt, woraufhin sich das Unterbewusstsein erneut bestätigt fühlt. Bei den Silent Subliminals sind die Affirmationen nicht laut gesprochen, sondern in einem höheren Frequenzbereich in der Audiodatei gespeichert. Auf diese Weise ist es dem Bewusstsein nicht möglich, die Affirmationen zu verifizieren oder sie abzulehnen und sie gelangen direkt ins Unterbewusstsein, wo sie die bisherigen Glaubenssätze Stück für Stück überschreiben können.

Transformierende Audiohilfen von EARNETIC

Auf diese Weise lässt sich das Unterbewusstsein in jede beliebige Richtung neu ausrichten. Menschen, die überzeugt davon sind, dass sie ihr Leben nicht im Griff haben, werden mithilfe von Silent Subliminals zu großartigen Erfolgsmenschen und somit zu Vorbildern von anderen Menschen. Silent Subliminals können Menschen in vielen verschiedenen mentalen, aber auch körperlichen Ebenen helfen. So können sie Depressionen lindern, die Selbstdisziplin stärken, Menschen in eine glückliche Beziehung führen, aber auch Schmerzen lindern und Allergien heilen.

Silent Subliminals sind ein ebenso mächtiges Werkzeug wie die Hypnose. Allerdings sind sie, fehlerhaft erstellt, auch ein hohes Risiko, da das Bewusstsein die Informationen, die die Suggestionen an das Unterbewusstsein geben, nicht überprüfen können. Werden die Affirmationen also nur mit Halbwissen, oder gar Unwissen, in die Audiodatei eingearbeitet, so kann das Subliminal die gegenteilige Wirkung erzeugen. Bei den Affirmationen kommt es auf jedes Wort an, das in ihnen enthalten ist.

Es ist ein großer Unterschied, ob die Affirmation “du bist glücklich” oder ob sie “du bist nie mehr unglücklich” lautet. Das Unterbewusstsein kennt keine Verneinungen, so wird bei der ersten Affirmation “Du bist glücklich” eingespeichert, während die zweite Affirmation für das Unterbewusstsein gleichbedeutend ist mit “du bist unglücklich” und als dieser Satz eingespeichert wird. Bist du auf der Suche nach hochwertigen Silent Subliminals, dann bist du bei Earnetic.de genau richtig.

Mehr Informationen unter https://earnetic.de

Erstellt am 29.06.2020 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen