Privat Musik Lehrer

Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Bildung und Wissenschaft
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Yovko Bradichkov (M.Mus.)
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
01577 / 89 35 140
Faxnummer:
06202 7604890
Mobilnummer:
01577/ 89 35 140

Öffnungszeiten

Montag
08:30 22:00
Dienstag
08:30 22:00
Mittwoch
08:30 22:00
Donnerstag
08:30 22:00
Freitag
08:30 22:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Diplomierter Musiker (Magister Art), Dozent & Musikpädagoge bietet Musikunterricht für: Klavier, Akkordeon, Keyboard, Schlagzeug, Marimba, Xylophon, Vibraphon, Homerecording, Gehörbildung, Arrangements, Notensatz. Schwetzingen 68723, Rhein-Neckar, Heidelberg, Mannheim, Brühl usw. Alle Musik- &Instrumenten-Fächer sind auch als individueller Life-Online-Musikunterricht via Webcam möglich. Über alle Ländergrenzen hinaus!

Mehr Informationen finden Sie unter:

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

5 Punkte von b.bechea
16.09.2020

Seit nunmehr einem Jahr werde ich vom privaten Musiklehrer Bradichkov im Klavierspielen unterrichtet. Schon jetzt beherrsche ich kleinere Menuette und andere Musikstücke, allerdings nicht indem mir bloßes Nachspielen vermittelt wird. Bradichkov legt in seinem Unterricht viel Wert auf den theoretischen Unterbau des Musizierens sowie das Erlernen und Begreifen von Musik. Mit großem pädagogischen Einfühlungsvermögen holt Yovko Bradichkov uns Schüler dort ab, wo wir individuell stehen. Seine stets sehr gut vorbereiteten Unterrichtseinheiten sind didaktisch klug aufgebaut. Beim Unterrichten zeigt er große Kompetenz und jede Menge Herzlichkeit. Durch seine humorvolle und charmante Art gelingt es ihm so, eine konzentrierte, aber angstfreie Atmosphäre zu schaffen, in der das Lernen Freude macht. Ich fühle mich bei Yovko Bradichkov bestens aufgehoben und mache zügig Fortschritte.

5 Punkte von uludef9f
14.06.2020

Sowohl mein Sohn (Schlagzeug) als auch ich (Akkordeon) sind schon einige Jahre Schüler/in bei Yovko Bradichkov. Der Musikunterricht ist sehr strukturiert aufgebaut. Technik - und Geläufigkeitsübungen sind Bestandteil jeder Unterrichtsstunde. Das ist beste Vorbereitung für die Spielstücke. Diese werden jedes Jahr bei einem Schülervorspiel vorgetragen. Als Schülerin und auch als Kollegin kann ich Herrn Bradichkov sehr empfehlen.

5 Punkte von mojatac2
03.06.2020

Unsere Kinder 10 und 7 sind jetzt seit fast 2 Jahren bei Herrn Bradischkov mit Freude und Spaß dabei... Jede Musikstunde ist eine Erfahrung für die beiden... Spiel an den Instrumenten, die Musiklehre und Taktunterricht, alles professionell und individuell...

5 Punkte von g.lauc2a
26.05.2020

Seit fast 3 Jahren nehme ich Klavierunterricht bei Herrn Bradichkov. Er ist ein sehr erfahrener und geduldiger Musiklehrer. Der Unterricht ist individuell angepasst. Sehr gute Vermittlung von Spieltechnik und Musiktheorie. Dank seiner professionellen Anleitung mache ich gute Fortschritte. Und es macht Spaß!!!!!

5 Punkte von Mangab37
07.04.2020

Ein SEHR guter Musik Lehrer. Er hat es geschafft meine Erinnerung von damals als ich als teenager schonmal gelernt hatte wieder zu erwecken. Und darauf sogar aufzubauen und mich weiter voran gebracht. Er hat in mir mein Potential gesehen und hat mich als Person persönlich an seine Brust genommen um mit mir zu arbeiten. Einfach weiter empfehlenswert

5 Punkte von keles414
04.02.2020

Toller Musiklehrer, mit Leib und Seele dabei. Unterricht wird auf den Schüler aufgebaut. Disziplin wird verlangt.

21.02.2020 17:08
Herzlichen Dank!
 Privat Musik Lehrer
5 Punkte von joerg.9e
06.01.2020

Durch Herrn Bradichkovs mitreißende und motivierende Art machte unser Sohn in den letzten 2 Jahren schnell Fortschritte beim Schlagzeugspielen. Er freut sich jede Woche auf den Unterricht. Besonders die musikalische Begleitung durch den Musiklehrer während des Unterrichts macht ihm besonders Spaß

5 Punkte von juersc60
22.12.2019

Meine Enkelin von 8 Jahren lernt seit einem Jahr das Keyboard spielen bei Herrn Bradichkov. Da ich sie häufig zum Unterricht begleite, konnte ich mir selbst ein Bild von der Qualität des Unterrichts machen. Es ist unglaublich wie viel sie schon in einem Jahr gelernt hat und wie viel Spaß und Freude ihr der Musikunterricht macht.

5 Punkte von waldse95
05.06.2018

Bis zum Alter von 11 Jahren spielte mein Sohn kein Musikinstrument. Dann hatte er von selbst den Wunsch, das Klavierspielen zu lernen und seitdem nimmt er einmal in der Woche bei H. Bradichkov Klavierunterricht. Heute nach gut zwei Jahren spielt er so wunderbar schöne Klavierstücke und übt von selbst regelmäßig - oft stundenlang. Auch in der Theorie hat mein Sohn so viel bei H. Bradichkov gelernt, dass er sich bei uns in der Familie jetzt am besten in der Musik auskennt. Ein herzliches Dankeschön an H. Bradichkov, an sein Engagement und seine Hingabe zur Musik, die er weitergibt.

5 Punkte von Zapisi03
15.03.2018

Keyboardunterricht Unser Sohn lernt seit ca. 2 Jahren Keyboard spielen bei Herrn Bradichkov. Er geht sehr gerne zum Unterricht. Es ist erstaunlich wie schnell er Fortschritte gemacht hat. Der Unterrichtsstoff den Herr Bradichkov vermittelt ist stets freundlich und geduldig und ganz nebenbei wird auch noch einiges an Therorie vermittelt was auch für den Schulunterricht sehr hilfreich ist.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen