Kanzlei Rechtsanwalt Lehnert

kanzlei-rechtsanwalt-lehnert
Jetzt geöffnet
Schließt in 5 Stunden
Branche
Recht
Adresse
Kaulbachstr.45
90408 Nürnberg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
H.-Wolfram Lehnert
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0911-500091
Faxnummer:
0911-5009681
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 16:00
Dienstag
09:00 16:00
Mittwoch
09:00 16:00
Donnerstag
09:00 16:00
Freitag
09:00 16:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

ANWALTSKANZLEI Lehnert N ER Fü LAU ERH

ARBEITSRECHT, z.B. Kündigung, Abmahnung, Zeugnis, Mobbing,-
FAMILIENRECHT, z.B. EHESCHEIDUNG, Unterhalt, Umgangsrecht, Zugewinnausgleich
VERKEHRSRECHT, z.B. Schadensersatz, Schmerzensgeld, Verkehrsunfall, Blitzer, Fahrverbot, Pun
NACHBARRECHT, z.B. Überhang, Überwuchs, Lärmbelästigung

ZIVILRECHT, allgemein

Strafrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, Verkehrsordnungswidrigkeitenrecht, z.B. Ermittlungsverfahren, Strafverteidigung, Untersuchungshaft, Geschwindigkeitsüberschreitung, Blitzer, Abstandsunterschreitung
Zwangsversteigerungsrecht, z.B. Verkehrswertgutachten, Versteigerungstermin, Zuschlagbeschluss

BERATUNGSANGEBOTE FÜR ARBEITNEHMER:

Kündigungsschutzverfahren

Arbeitszeugnisüberprüfung

Abmahnungsüberprüfung


Weiteres finden Sie unter:

www.sos-arbeitsrecht24.de
www.sos-scheidung24.d

Aktuelle Neuigkeiten

Kanzlei Rechtsanwalt Lehnert am: 06.07.2019 04:39

Der bundesweit erste Streckenradar kann nun doch zumindest vorläufig wieder von der Polizei zur Überwachung der Geschwindigkeit genutzt werden. Das hat ...

Kanzlei Rechtsanwalt Lehnert am: 03.04.2019 18:59

Mietminderung: Baulärm vom Nachbargrundstück Landgericht Berlin Kategorie: Mietrecht Veröffentlicht: 25. September 2016 Eine Mieterin verlangt knapp 950,00 ...

Kanzlei Rechtsanwalt Lehnert am: 12.01.2016 19:40

Spezialisiert auf einvernehmiliche, kostengünstige Ehescheidungen: http://www.sos-scheidung24.de Gleich Termin vereinbaren! Tel: 0911 50 00 91 ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4 Punkte von kenobi01
19.11.2019

Rechtsgebiet: Erbrecht Wir erhielten eine kompetente und präzise Beratung und schnelle Antworten auf unsere Fragen. Vielen Dank! Wir können Herrn Rechtsanwalt Lehnert uneingeschränkt empfehlen.

4.25 Punkte von joerg.da
08.11.2013

Herr Lehnert hat mich in einer Unterlassungsangelegenheit umfassend und gut beraten, so dass ich eine entsprechend gezielte Entscheidung hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise treffen konnte. Den Vorgang selbst hat er zu einem für mich positiven Abluss gebracht.

5 Punkte von bsnail7e
18.09.2013

Herrn Rechtsanwalt Lehnert kann ich uneingeschränkt empfehlen.

4.75 Punkte von H_Kwic74
12.10.2012

Herr Rechtsanwalt Lehnert hat mich in meiner Angelegenheit vollständig überzeugt, dorch sein hohes Fachwissen und seine Art, wie er mir mein Rechtsproblem verständlich erläutert und "durchleuchtet" und dann umsichtig und sorgfältig bearbeitet hat. Herr Lehnert ist sehr gefragt und nicht immer persönlich erreichbar, ruft aber zuverlässig zurück

5 Punkte von emailcac
05.02.2011

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen