WildKolleg - Schule für Kommunikation und Medientechnologie

Jetzt geöffnet
Schließt in 4 Stunden
Branche
IT-Schulungen
Adresse
Nördliche Mauerstr. 37
91126 Schwabach
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Frank Wild
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0911 / 801818-0
Faxnummer:
0911 / 49520735
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

ll► Wir liefern Wissen! In Schwabach bei Nürnberg, Online und bei Ihnen vor Ort (Inhouse).

ll► WildKolleg, die Schule für Kommunikation und Medientechnologie ist die erste Adresse für Anfänger und Profis, die strategisches Wissen und Programm-Fertigkeiten erlernen, festigen oder erweitern möchten.

ll► Unsere praxisorientieren Dozenten vermitteln kompetentes Know-How in Firmenschulungen, Einzeltrainings, Einsteigerseminaren, Umsteigerlehrgängen, Updateschulungen, Aufbaukursen und Profitrainings im Desktop-Publishing (DTP; Adobe Creative Cloud) und weiteren Fachgebieten, bspw. im Office- und WebDesign.

ll► Praxisorientiert mittels Echtdaten
Der Trainer kann sich entsprechend Ihren Anforderungen und Zielsetzungen vorbereiten und für die Schulung spezifische Beispieldateien erarbeiten. Diese bilden gängige Situationen und Fragestellungen aus dem Arbeitsalltag der Teilnehmer ab, sodass anhand praxisnaher Übungen das „Erlernte“ nachhaltig wiederholt und vertieft werden kann.

Unsere Dokumente

Aktuelle Neuigkeiten

Videos

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

5 Punkte von grane.00
02.06.2022

2 Tage After Effects-Online-Schulung für Einsteiger: Ich hatte schon Vorkenntnisse, aber jetzt hat alles ein klares System bekommen. Ich habe das Gefühl, die vorher manchmal recht willkürlich scheinende Programmoberfläche zu durchschauen. Außerdem habe ich noch viele Kleinigkeiten erfahren, die den Workflow erleichtern. Dadurch kann ich jetzt deutlich zielsicherer arbeiten. Vielen Dank an Martin für die immer geduldigen und klar durchschaubaren Erklärungen, die vielen Beispiele und auch den kurzen Exkurs in die weiterführende Videowelt mit ihren kryptischen Normen und Einstellungen. Ich hab’ jetzt noch mehr Lust bekommen, mit Animationen zu arbeiten.

5 Punkte von kaiser35
19.05.2022

2-tägige Online-Schulung in InDesign Grundlagen. Ich habe viel erfahren und gelernt. Danke an Kai für die kompetente Schulung und die individuelle Beantwortung aller Fragen. Absolut zu empfehlen, gerne wieder.

5 Punkte von martinfe
18.03.2022

Ich habe schon lange keine so gute Schulung mehr erfahren. Ein riesengroßes Dankeschön geht an unseren Trainer Micha Beißer. Mit welcher Geduld und scheinbar unerschöpflicher Ruhe Micha selbst den letzten Kursteilnehmer hat mitnehmen können. Einfach nur grandios. Dankeschön.

5 Punkte von carmene6
10.02.2022

Wir haben uns sehr kompetent abgeholt gefühlt bei diesem Kurs. Zudem es gerade für diese Thematik so wenige Kursanbieter gibt, hat die fachliche Tiefe unsere Erwartungen übertroffen. Professioneller Aufbau und das Vertrauen uns speziell bei dieser technischer Problematik an jemand wenden zu können.

5 Punkte von jklein39
02.07.2021

Ich habe bei Wildkolleg ein zweitägiges Seminar Barrierefreie PDF-Dateien besucht. Das Seminar hat Online stattgefunden. Sehr positiv fand ich, dass bereits bei zwei Teilnehmenden das Seminar stattgefunden hat. Ein für mich neuer und auch teilweise komplizierter Sachverhalt wurde sehr anschaulich und mit Beispielen unterstützt erläutert und erklärt. Auf Fragen ist der sehr kompetente und freundliche Moderator stets eingegangen. Er hat auch immer darauf geachtet, dass alle Teilnehmenden mitgekommen sind. Ein sehr gutes Seminar, was ich sehr gerne weiter empfehlen kann. Vielen Dank!

5 Punkte von jnabasd7
10.06.2021

Absolut empfehlenswert! Tolle Kurse und nette Lehrer!

5 Punkte von Kathar3a
09.04.2021

Meine erste Webinar-Erfahrung! Ich war sehr skeptisch, ob die Wissensvermittlung unter der Online-Durchführung leidet. Aber dies war überhaupt nicht der Fall. Der Austausch fand trotzdem statt und die Übungen wurden interaktiv durchgeführt! Sehr kompetente Schulung!

5 Punkte von sabinea4
30.03.2021

Tolles Webinar zum Thema "Barrierefreie PDFs". Spannendes Thema, kompetenter Coach und super Wissens-Vermittlung mit praxisnahem Übungstag! Vielen Dank!

5 Punkte von bunda6a6
25.01.2021

Tolle, kompetent Schulung zum Thema After Effects, Trainer geht verständlich auf individuelle Fragen ein. Jeder Zeit wieder und sehr zu empfehlen!

5 Punkte von reitz5c5
21.01.2021

Super Online Schulung zu After Effects. Alle Themen wurden gut erklärt und Fragen kompetent beantwortet. Auf unsere spezifischen Fragen wurde ebenfalls eingegangen. Sehr zu empfehlen!

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen