MEG®

meg-r
Branche
Kultur und Veranstaltungen
Adresse
Catthagen 4
38364 Schöningen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Bernhard Knop

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Die MEG® ist professioneller Dienstleister im Veranstaltungsbereich und bietet neben Tontechnik, Lichttechnik, Bühnentechnik und Installationen auch einen eigenen Online Shop für Showtechnik, Eventbedarf, Bühnendekoration und Zubehör. Ein kompetenter Service, sowie viele weitere Leistungen wie beispielsweise DJ's und Alleinunterhalter oder ein 24 Stunden Bereitschaftsdienst

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4.5 Punkte von infome6b
16.09.2012

Qualität hat ihren Preis und dafür scheint die MEG zu stehen. Ich kann nur sagen, dass man auch wirklich eine erstklassige Show für sein Geld bekommt und das sich jeder Cent gelohnt hat. Planung von A bis Z, Lieferung von Band und Technik, Bühne inkl. aller Anmeldung. Habe kein anderes Unternehmen gefunden, was soviel Leistungen zu erstklassig anbietet und dabei die Qualität und Service lebt, wie die MEG. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, schnell und kompetent. Ein wenig Sorge machte uns der Aufbau der Bühne, da wir nicht daran geglaubt haben, dass es so schnell umsetzbar ist. Die Jungs kamen und bauten die Bühne ohne Komplikationen oder technischen Problemen. Immerwieder gerne und macht weiter so!!!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen