Vital - Trainerin

vital---trainerin
Jetzt geschlossen
Öffnet am Montag
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Hauptstr. 226
63875 Mespelbrunn
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Monika Elsässer
Kontaktmöglichkeiten

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 21:00
Dienstag
08:00 21:00
Mittwoch
08:00 21:00
Donnerstag
08:00 21:00
Freitag
08:00 21:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Fußreflexzonenharmonisierung -Erfahrung seit 15 Jahren
Weitere Massagetechniken für Ihr Wohlbefinden:
- Edelsteinmassagen
- Mobile Stuhlmassage ( Angebot für Firmen, Events, Hotel)
- Breuss Massage
- Entschlackungsmassage ( Honig)
- Entspannung- u. Energieausgleichsmassagen
- Lava Shell
- Handmassage

Termine möglich von Mo-Fr 8-21 Uhr
am Wochenende nach Absprache.
Gerne berate ich Sie

Aktuelle Neuigkeiten

Vital - Trainerin am: 17.01.2015 20:12

Suche neuen Praxisraum mind.15qm, gerne auch in Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten und Heilpraktiker. Tel. 0160 8301570

Vital - Trainerin am: 24.10.2014 23:33

Saunieren ist gesund! Und ab 2015 keine Gesundheitsvorsorge mehr. Die Umsatzsteuer- ermäßigung fällt weg. Bei manchen kommunalen Ein richtungen fällt es ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von judithff
01.02.2012

Fühle mich jederzeit sehr gut aufgehoben.

5 Punkte von fliese7d
11.12.2011

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Die Fußreflexzonenharmonisierung ist für mich eine wunderbare Form der Entspannung und Revitalisierung. Danke, ich komme weiterhin mit Freude

5 Punkte von bmoslead
11.12.2011

Zuerst fand eine ausführliche Beratung statt. Anschließend folgte in ruhiger Atmosphäre eine wunderschön entspanndende Massage, die sogar meinen Tinnitus besänftigte. Sollte ich mir unbedingt mal wieder gönnen. Vielleicht denkt ja auch das Christkind an mich... ? Gute Idee für den Wunschzettel.

5 Punkte von infobeae
30.08.2011

War sehr zufrieden. Alles super! Vielen Dank Wir haben Ihre Gutscheine zu Weihnachten an alle unsere Mitarbeiter verschenkt und nur sehr positive Rückmeldungen bekommen.

5 Punkte von andreaf8
19.04.2011

Hier wird man sehr gut und individuell beraten. Ein sehr schönes und behagliches Ambiente.

5 Punkte von pa.sch4a
17.04.2011

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von roland91
17.04.2011

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von k.grei41
17.04.2011

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von fuchsncc
17.04.2011

Man kann das nur weiter empfehlen ich fühle mich sich sehr gut nach der Behandlung,man kann damit seinem Körper nur was sehr gutes tun.

4.75 Punkte von mike.a85
15.04.2011

Fühle mich jedesmal wie Neu Geboren . Das gönne Ich mir und anderen sehr gerne . Freue mich schon auf die nächte Massage, viel Erfolg und vielen Dank

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen