Eine Neuigkeit von mediameets GmbH

media:meets erhält „Best Of 2012“ Zertifikat des INNOVATIONSPREIS-IT

Zum 9. Mal fand der INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand statt. In verschiedenen Kategorien bewarben sich Unternehmen für den begehrten Preis. Die media:meets GmbH setzte sich in diesem Jahr gegen 2.500 andere Unternehmen durch. In der Kategorie „Web 2.0 & Social“ platzierte sich die Agentur in der Spitzengruppe.

Mit dem neu entwickelten Konzept „Mittelstand Online“, präsentiert die erfolgreiche Full-Service Agentur einen Mix aus Internetseite und Social Media Diensten für Handwerksbetriebe und mittelständische Unternehmen mit geringen Marketingbudget.

„Gerade Handwerksfirmen bis 10 Mitarbeiter sind immer noch nicht im Internet vertreten, geschweige denn nutzen Social Media Dienste wie Facebook oder Google+. Gerade diese Firmen können aber durch das neue Empfehlungsmarketing durch Social Media profitieren.“, sagt Geschäftsführer Dominic Alimi. „Aus diesem Grund haben wir das Konzept Mittelstand Online entwickelt und mit einer bereits umgesetzten Kundenseite für den Preis beworben.“

Die Experten-Jury der Initiative Mittelstand zeichnet mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Firmen mit „innovativen IT-Lösungen mit hohem Nutzwert für den Mittelstand“ aus. Die media:meets GmbH hat sich dabei gegen 2.500 eingereichte Bewerbungen in die Spitzengruppe durchgesetzt. Der inzwischen im neunten Jahr verliehene Titel wurde dieses Jahr unter der Schirmherrschaft von Cornelia Rogall-Grothe, Bundesbeauftragte für Informationstechnik der Bundesregierung, sowie der IBM Deutschland GmbH verliehen.

Weitere Informationen zum INNOVATIONSPREIS-IT unter www.innovationspreis-it.de

Erstellt am 06.07.2012 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen