SHAPE UP YOUR LIFE - einfachleichter leben

SHAPE UP YOUR LIFE - einfachleichter leben - Scharbeutz
Jetzt geöffnet
Schließt in 9 Stunden
Adresse
Konsulweg 49
23684 Scharbeutz
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
01724522815
Suchbegriffe
abnehmen abnehmen beginnt im kopf wie kann man am besten abnehmen wie kann man abnehmen wie kann ich abnehmen wie kann ich 10 kg abnehmen wie kann ich 5 kg abnehmen wie kann ich 2 kg abnehmen mantaltrainer mentalcoach menta-trainer mental-coach mentales training resilienz stress abbaueh weniger stress stress nein danke hypnose heißhunger in griff kriegen körperreinigung

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Erfolg beginnt im Kopf! Ich begleite Dich auf Deinem Weg zu Deinem persönlichen Wunschgewicht. Hinzu mehr Lebensqualität und Wohlbefinden. Ich kombiniere individuelles Mentaltraining mit Ernährungsberatung. D. h. Körper und Geist in Einklang bringen. Was ich nicht bin: Ich bin kein Diät-Coach, der den Menschen zeigt, wie man ein Leben in Verzicht mit anschließenden Jo-Jo-Effekt führt. Nein, ich zeige Dir Lösungen, die Dein Leben positiv & nachhaltig in die für Dich richtige Richtung lenkt. Dein Weg - Dein Ziel!Mit meiner Arbeit möchte ich den Menschen helfen & zeigen, dass es keine Grenzen gibt & jeder dazu bestimmt ist, sein Leben zu erschaffen, was er sich schon immer gewünscht hat. Ich zeige Dir Deinen eigenen Weg hinzu Deinem "Wohlfühlgewicht". Ich schenke den Menschen ihren unerschütterlichen Glauben an sich selbst zurück, gebe ihnen ihr Selbstbewusstsein wieder & baue Brücken zu ihren ganz persönlichen Träumen, Wünschen & Zielen. Nutze jetzt für Dich das kostenlose Erstgespräch.

Weitere Informationen zu uns

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen