Psychologische Beratung (HPG) Entspannungstherapie in Ebenhausen-Schäftlarn

werbefrei schalten
(Durchschnitt 5,0/5.0 bei 3 Bewertungen)

NEU! Psychomatisch Gesund! von

am 18.05.2014

Der Verein für Psychosomatische Gesundheit stellt sich vor. Es gibt nicht nur ansteckende Krankheiten, sondern auch ansteckende Gesundheit.

Unser Prinzip ist einfach und wirkungsvoll.
Mehr erfahren unter www.vpsg.de

Standort von Psychologische Beratung (HPG) Entspannungstherapie

Die letzten Bewertungen für Psychologische Beratung (HPG) Entspannungstherapie

Erstellt am 18.05.14

Ich habe zwei Ultramind-Seminare bei Frau Bauer besucht. Dabei habe ich nicht nur gelernt, innerhalb von wenigen Sekunden in einen entspannten aber bewusst steuerbaren meditativen Zustand zu gelangen, sondern auch Techniken kennengelernt, mit denen ich die kleinen und großen Probleme und Aufgaben des Alltags besser bewältigen kann. Das war eine sehr interessante Erfahrung. Noch einige Tage nach den Seminaren empfand ich eine Gelassenheit und innere Ruhe, die ich bis dato nicht kannte. Ich entspanne mich nach wie vor täglich über diese Methode. Da Frau Bauer Ultramind nicht nur lehrt, sondern auch selbst regelmäßig seit Jahrzehnten praktiziert, hat sie ein ausgeprägtes Gespür für Situationen und Menschen entwickelt und besitzt eine außergewöhnliche Intuition. Mit viel Erfahrung, Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen geht sie auf die Menschen ein und führt Gespräche auf eine warme, herzliche, ehrliche und professionelle Art. Mein Leben wurde absolut bereichert - Danke.

Erstellt am 10.10.12

Ich habe ein ganz tolles Ultramind-Seminar bei Gaba Bauer erlebt. Vieles hat sich seitdem verändert. Mein Umfeld, mein Leben, mein Gefühl – alles ist entspannter und friedlicher! Ich bin unglaublich dankbar, dass ich an diesem Seminar teilnehmen durfte!

Erstellt am 29.10.11

Hier fühle ich mich bestens aufgehoben und beraten - sehr einfühlsam und kompetent!

Bilder von Psychologische Beratung (HPG) Entspannungstherapie

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Mehr Informationen