Eine Neuigkeit von Klaus Dietlmeier Consulting

Ist Messenger-Marketing das Ende vom Email-Marketing?

Okay, jetzt fragen Sie sich vermutlich wie ich auf solch eine provokante Überschrift komme.
Richtig?
Ich möchte es Ihnen erklären:

Vor ein paar Monaten habe ich eine neue Art des Online-Marketings kennengelernt. Und zwar Messenger-Marketing.

Mein erster Gedanke war da wirklich: „ist es das Ende vom Email-Marketing?“.
Ich denke, dass ich Sie beruhigen kann, noch ist Email-Marketing eines der mächtigsten Instrumente im Marketing. Sie sollten diese beiden Marketing-Methoden jedoch kombiniert nutzen.

Warum?
Hier weiterlesen: affiliate-marketing-einsteiger.com/messenger-marketing/

Erstellt am 28.07.2019 von

Mit Klick auf den Button erklären Sie sich mit der hier beschriebenen Verwendung von Cookies durch Marktplatz-Mittelstand.de einverstanden. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen bzw. eine erteilte Einwilligung widerrufen. Der Einsatz von Cookies erfolgt, um Ihre Nutzung unserer Webseiten zu analysieren und unser Angebot zu personalisieren. Durch Werbecookies von Drittanbietern erhalten Sie zudem personalisierte Werbung, auch wenn Sie nicht mehr auf unsere Webseite zugreifen.

Einverstanden

Wir verwenden auf dieser Webseite das Facebook Pixel von Facebook. Der auf dieser Seite implementierte Code kann das Verhalten der Besucher auswerten, welche von einer Facebook-Werbung auf diese Webseite gelangt sind. Mit dem Klick auf „Ja“ erklären Sie sich Einverstanden, dass wir Ihr Verhalten auswerten dürfen. Mit dem Klick auf „Nein“ widersprechen Sie der Erhebung. Weitere Informationen zum Facebook Pixel finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sollten Sie widersprechen, müssen Sie die Seite neu Laden, damit die Änderungen berücksichtigt werden.

Nein Ja