Eulalia

eulalia
Jetzt geöffnet
Schließt in 1 Stunde
Adresse
Ludwigstraße 55
66115 Saarbrücken
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Isabelle Jung
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06821 2071847
Faxnummer:
06821 78354
Mobilnummer:
01579 2313171

Öffnungszeiten

Montag
10:00 19:00
Dienstag
10:00 16:30
Mittwoch
10:00 19:00
Donnerstag
10:00 16:30
Freitag
10:00 12:30
Samstag
Geschlossen
Sonntag
10:30 12:30

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Isabelle Jung

Psychologische Beraterin
Psychologische Managementtrainerin
Fachreferentin für Arbeitsrecht


Bereiche:
Psychologische Beratung
Psychoonkologische Beratung
Paarberatung
Mobbing
Burn-out
Arbeitszeugnisse
Bewerbungstraining
Leistungsdruck
Stress
Bach-Blüten
Nachhilfe
Unterricht
Deutschkurse
Analphabetenkurse
Unterricht für Grundschüler

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Belle8da
22.07.2014

Danke für das erstklassig formulierte Arbeitszeugnis, durch das ich meine neue Stelle antreten konnte! DANKE!

5 Punkte von sonja.06
17.05.2013

Als ich damals an Krebs erkrankte war ich fassungslos und verzweifelt. Meine Angst diese Erkrankung nicht zu überleben war so groß, dass ich innerlich keine Ruhe und kaum noch Schlaf fand. Es ging mir auch körperlich sehr schlecht und obwohl meine Familie mich unterstützte, so fühlte ich mich dennoch allein und dem Schicksal ausgeliefert.Eine Bekannte erzählte mir von Frau Jung, die sie bei einem Seminar kennen gelernt hatte. Da ich mich zu dieser Zeit an jeden Strohhalm klammerte wandte auch ich mich an Frau Jung. Frau Jung war mir gerade während dieser schwierigen Zeit eine enorme Stütze. Ihre Stärke gab auch mir Halt und durch ihre empathische Art fasste ich wieder Mut. Ich fühlte mich nicht mehr so alleingelassen mit der Krankheit und gewann mit der Zeit auch wieder Lebensfreude und auch ein großes Stück Lebensqualität zurück. Ich bin Frau Jung unbeschreiblich dankbar und froh, dass es solche außergewöhnlichen Menschen wie sie gibt.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen