Le Sauer! - Steak Lounge Rödermark

le-sauer---steak-lounge-roedermark
Jetzt geöffnet
Branche
Hotels und Gastronomie
Adresse
Robert-Bloch-Str. 21
63322 Rödermark
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Thomas J. Sauer
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06074- 72 86 890
Faxnummer:
06074- 922 616

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
Durchgehend geöffnet
Dienstag
Durchgehend geöffnet
Mittwoch
Durchgehend geöffnet
Donnerstag
Durchgehend geöffnet
Freitag
Durchgehend geöffnet
Samstag
Durchgehend geöffnet
Sonntag
Durchgehend geöffnet

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Das Fleisch ist der STAR.
Der wichtigste Part in unserem Unternehmen ist der Gast.
Nette Menschen in edler Umgebung kennenlernen eine nette Beigabe.
Die hohe Qualität unserer Produkte und die Frischegarantie sind selbstverständlich.

Das Le Sauer! steckt voll neuer Ideen, stets verbunden mit dem Ziel, den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Aktuelle Neuigkeiten

Le Sauer! - Steak Lounge Rödermark am: 17.01.2014 12:27

NEU: Wir haben mehrere luxuriöse Steak Variationen aufgebaut. z.B. das Kaviar Steak, das Surf-n-Turf Steak, das Marroccaine Steak oder das Chili-Schoko ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4.75 Punkte von brandme5
19.01.2014

Sylvester Event in Hessen Eine lustige Clique zu Gast im Le Sauer zum traditionellen Sylvester Steak Essen. Dies findet jedes Jahr im Le Sauer von 18 - 22 Uhr statt. Solch ein EVENT ist Spitze, weißt du schon im Vorfeld, feiern mit Klasse ist angesagt. Und genau deshalb sind wir dort gelandet. Stilvoll, mit großer Übersicht, und unglaublich diese geilen Steak Kreationen. Als Marketing Profis können wir es bestens beurteilen, im Le Sauer hat man trotz zahlreicher Anerkennungen und Erfolge es seinen Mitarbeitern, manchen Restaurantkritikern und vor allem auch sich selbst nicht leicht gemacht. Man strebt nach immer mehr außergewöhnlichen Steak Kreationen und Raffinesse der Gerichte, in einer Form, die es in dieser Region kein zweites Mal gibt. Damit fällt man auf. Wie wir von vielen unserer eigenen Kunden und Gastronomie-Inhabern in Rödermark-Rodgau erfahren haben, ist die große Aktivität des Le Sauer diesen Mitbewerbern offensichtlich ein Dorn im Auge. Wir jedoch denken, das ge

3.5 Punkte von werner42
15.01.2014

Wunderbar. Einfach wunderbar !

17.01.2014 12:25
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
 Le Sauer! - Steak Lounge Rödermark
4.75 Punkte von yvette19
27.12.2013

yvette-heusenstamm@gmx.de Klein , fein, exklusives Ambiente, bestes Essen und wunderschöne Events. Sehr zu empfehlen.

17.01.2014 12:26
Vielen Dank für diese nette Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
 Le Sauer! - Steak Lounge Rödermark
4.75 Punkte von sign.i26
25.12.2013

AUTOR: sign.inin@yahoo.de " Bei Steaks mache ich keine Kompromisse. Ich will echte argentinische Rumpsteaks. Die gibt es nur im Le Sauer. Weiter so Ihr Leut. Dann klappt es auch mit der Auszeichnung beim ARAL Schlemmeratlas . "

5 Punkte von rodgau97
02.12.2013

rodgau3@freenet.de möchte mal sagen, dass die steaks im la sauer die besten sind. und die preise sind in ordnung. der service ist auch ok. die cocktails sind lecker. parkplätze vor der tür. alles bestens.

17.01.2014 12:26
Danke schön für diese Bewertung. Ihr Le Sauer Team.
 Le Sauer! - Steak Lounge Rödermark
5 Punkte von model.bb
25.11.2013

NEU: Aral hat Le Sauer in Rödermark für den europäischen Schlemmeratlas nominiert. Wen wundert das denn ? 1a Steaks, selbstgemachte Beilagen und Desserts, große exclusive Wein-und Cremant Angebote, sehr raffinierte Gestaltung der Gerichte. So was kommt doch immer gut. AUTOR: samantha-dellagos@jo.de

5 Punkte von jekate6b
18.11.2013

sonntag abend in lesauer. waren schon früh gegen 18.30 in restaurant . war nur 5 tisch besetzt. ging alles sehr schnell. unser vorspreise war: hähnchenbrust mit karottensalat. sehr gut. dann sind steaks gekommen, eine mit surf-turf- und garnelen, der anderer mit fitness steak und salat. fleisch gut abgehangen, eine ganz gute geschmack. gutes restaurant.

4.5 Punkte von banafs19
16.11.2013

Nein. Nicht immer Steak. Mein Geheimtip: Lammfilet-Koteletts auf Tomatensalat mit marokkanischen Gewürzen. Einfach lecker. Eure banafsheh.ff@gmail.com

5 Punkte von gurnikac
13.11.2013

FIRMEN - EVENT im Le Sauer. Unser EVENT: Verkäufer Auszeichnungen - haben wir im Le Sauer gefeiert. Fazit: 39 Mitarbeiter waren äußerst zufrieden. Der Empfang reibungslos. Als Aperitif wählten wir zwischen Hugo, Aperol Sprizz und Forest Fun. Sehr erfrischend. Die Vorspeise war: Gambas auf Seegras. Lecker. Unsere Mitarbeiter hatten dann größtenteils aus den reichhaltigen Steak Variationen des Beef Argentina ausgewählt. Perfekte Steaks, auf den Punkt gegrillt und butterzart. So muss argentinisches Steak sein.

5 Punkte von percy.d2
12.11.2013

Ein echtes Wahnsinns-Ambiente. Äußerst angenehme Preise. Wirklich unglaublich sind die genialen Steak Kombinationen wie Beef Argentina " Badische Art" , oder als "Kaviar-Steak" sowie "Surf-n-Turf" mit gebratenen Garnelen. Oh wie lecker. Beste Quality. Location ist zu empfehlen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen