Eine Neuigkeit von Hypnose-Coaching

Eröffnung Hypnose-Praxis in Bensheim

Der zertifizierte Hypnose Coach Jens Kirchner, der bislang in Riedstadt praktiziert, hat in Bensheim eine zweite Praxis eröffnet. Zum Leistungsspektrum gehört Hypnose für Stressmanagement, Raucherentwöhnung, zum Abnehmen, gegen Prüfungsangst und zur Leistungssteigerung. Der Webauftritt von Jens Kirchner ist unter www.hypnose-kirchner.de zu finden.

Wirkung und Zielrichtung der Hypnose

Mit Hypnose sind effektive, wesentliche Veränderungen in verschiedensten Lebensbereichen zu erzielen. Das Hypnose-Coaching setzt hierzu moderne, wissenschaftlich fundierte Methoden ein, die zu messbaren Erfolgen führen. Wer möglicherweise schon einmal einen Burn-out erlitten hat, an seinen Lebensgewohnheiten Grundlegendes ändern möchte oder eine dauerhafte Gewichtsreduktion anstrebt, kann sich von Jens Kirchner künftig auch in der Praxis in Bensheim mit Hypnose coachen lassen. Die Wirkungen entstehen subtil, sind aber nachhaltig und signifikant. Jens Kirchner hat sie an sich selbst erfahren, er ist Diplom-Ingenieur im IT-Bereich und hat durch eine Hypnose-Anwendung eine deutlich spürbare positive Veränderung bewirken können. Die Hypnose wirkt sanft, nach umfassender Anamnese sind keinerlei Risiken oder Nebenwirkungen zu befürchten. Es werden Ressourcen aktiviert, Blockaden gelöst und Ziele wesentlich besser erreicht.

Anwendungsbereiche der Hypnose

Auch in der Praxis in Bensheim bietet Jens Kirchner ab sofort Hypnose-Coaching für folgende Bereiche an:

-Abnehmen ohne Jojo-Effekt
-Raucherentwöhnung
-Stressmanagement
-Hypnose Coaching gegen Prüfungsangst: Lampenfieber wird bewältigt, die Person spricht danach frei und unbefangen vor einer Prüfungskommission oder großen Menschengruppen.
-Hypnose zur Leistungssteigerung: Die optimale Leistung kann künftig zum gewünschten Zeitpunkt abgerufen werden.
-Ermittlung von Persönlichkeitsstrukturen: Lebensziele und Motivationen werden erforscht, die darin steckenden Ressourcen aktiviert.
-Stärkung des Selbstbewusstseins
-Superlearning und Flächenlesen

Über die Funktionsweise von Hypnose wurde schon viel berichtet, sie beruht auf der Trance, einem Zustand weder vollständigen Wachens noch Schlafens. In diesem Zustand reagiert das Unterbewusstsein auf äußere Signale nicht mehr mit dem erworbenen intellektuellen Überbau, sondern intuitiv und in Bildern. Nur in der Trance ist es möglich, negative Programmierungen zu lösen und durch positive zu ersetzen. Dieser Effekt wird durch das Hypnose Coaching in der Praxis Bensheim eingesetzt.

Erstellt am 24.10.2011 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen