Eine Neuigkeit von Schuberts-Fotografie

Hochzeitsfotograf - Hundefotograf - Familienfotograf

Natürliche Bilder, voller Emotionen, die nicht gestellt wirken, das ist mein Geschenk an Euch. Ich bin nicht nur dabei sondern mitten drin, unauffällig, aber ich verpasse keines Eurer wichtigsten Momente, auch wenn diese noch so klein ausfallen. Ganz ungezwungen und natürlich fotografiere ich Euren großen Tag zwischen euch und Euren Gästen.

Hautnah werde ich Eure Fotos mit meiner Kamera einfangen. Vom Get Ready der Braut und dem Bräutigam über die emotionalen Tränen der Schwiegermutter bis hin zu den Ringen und der tollen Tischdekoration.Mit den Lichtstarken Objektiven und dem reaktionsschnellen Kameragehäuse errege ich so wenig Aufmerksamkeit wie nur geht.

Blitze benötige ich keine und somit störe ich auch eine Trauung ob kirchlich oder im Standsamt, egal ob drinnen oder draussen.
So entstehen authentische Fotos voller natürlicher Momente. Eine Begleitung von gleichgeschlechtlichen Paaren in einer Hochzeitsreportage begleite ich auch sehr GERNE!

Erstellt am 20.07.2022 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen