HYPOXI-Studio

hypoxi-studio
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Fitness und Wellness
Adresse
Schillerstrasse 6
35447 Reiskirchen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Heike Dietrich
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06408-64132
Faxnummer:
06408-660877
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten

Montag
08:00 19:00
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
08:00 19:00
Donnerstag
12:00 20:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Da ein paar Röllchen am Bauch, dort einige Pölsterchen an Po und Hüfte. Cellulite an den Beinen,Reiterhosen die stören oder schlichtweg einige Kilos zu viel auf der Waage. Für alles gibt es eine Lösung: HYPOXI!! Die Behandlungen sind ganzheitlich aufeinander und individuell abgestimmt. Es werden gezielt die Körperregionen (Bauch, Beine, Po) angesprochen,wo sich hartnäckiges Fett eingelagert hat. Diese Körperpartien werden intensiv durchblutet.Durch die Behandlungen wird der Abtransport von überschüssigem Fett beschleunigt. Das Resultat ist eine gezielte und dauerhafte Umfangsreduktion und zwar dort, wo es gewünscht wird. Gleichzeitig bieten wir ein Ernährungscoaching. Hierbei legen wir Wert auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung - keine Diät.

Aktuelle Neuigkeiten

HYPOXI-Studio am: 26.10.2012 16:22

„Natürlich war ich zu Beginn skeptisch. Nach einer sehr kompetenten und freundlichen Beratung war ich überzeugt, dass es funktioniert und erstaunt, dass ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4.25 Punkte von Monikaae
04.11.2012

Sehr gute Betreuung und Beratung!

4.5 Punkte von natasc85
02.11.2012

Eine unheimlich angenehme Atmosphäre herrscht im Reiskirchener Hypoxi-Studio! Individualität, kompetente Beratung, der Kunde im Mittelpunkt, hohes Maß an Service und enorme Freundlichkeit sind die trefflichen Schlagworte für dieses Studio. Hilft's ? - Es hilft ! Mit dem Willen zur "Veränderung" und einem ordentlichen Maß an Disziplin. Nach anfänglich großer Skepsis bin ich positiv überrascht und sehr zufrieden mit meinem persönlichen Ergebnis.

5 Punkte von elkebu43
02.11.2012

Schönes Studio, sehr nette und kompetente Beratung, man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Vor allem: es funktioniert, man verliert Umfang und Gewicht ohne zu hungern. Kann ich nur empfehlen!

5 Punkte von silhor0e
01.11.2012

Kompetente Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Endlich eine Kleidergröße weniger, ohne hungern.

5 Punkte von Annati2c
29.10.2012

Nicht zu viel versprochen- freu mich.

3 Punkte von zaeune6a
29.10.2012

Sehr schönes Studio, nette Betreuung, die alle Figurprobleme mit mir in Angriff nimmt. Leider etwas teuer, aber das Ergebnis zählt! Kann diese Studio nur weiterempfehlen.

5 Punkte von ralf.n2c
29.10.2012

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

4.5 Punkte von hering12
26.10.2012

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von reiskf0d
26.10.2012

Super toll dieses Studio. Endlich hat man die Möglichkeit in Wohnortnähe gezielt an seinen Fettpölsterchen zu arbeiten. Sehr nette Studioinhaberin, die sich die Zeit nimmt auf die Probleme und Fragen der Studionutzer ausführlich einzugehen und die für alles eine Lösung sucht und findet.

5 Punkte von Bluesk39
26.10.2012

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen