Unsere persönliche Nachricht an Sie

schöner baden - modernes heizen

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 18:00
Dienstag
08:00 18:00
Mittwoch
08:00 18:00
Donnerstag
08:00 18:00
Freitag
08:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Kundendienst und sonstige Notfälle "auch an Sonn- und Feiertagen"

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Wirtschaftsinfo

PLZ 64354
Ort Reinheim
Straße Hirschbachstr. 72
Geschäftsname Michael Richter Verwaltungs-GmbH
HR-Nr. HRB 33353
Amtsgericht Hessen
Sitz 64354, Reinheim

Firmenbeschreibung

Das ist seit dem ersten Tag unseres Unternehmens der Gedanke des Erfolges.

Sinn für die Bedürfnisse unserer Kunden und Sensibilität für neue Trends des Marktes haben uns zu neuen Ideen geführt. Dabei war und ist die enge Verbindung der Michael Richter GmbH & Co. KG zu den Werten und Traditionen des Handwerks eine solide Basis. In dieser Bindung wurzelt unser stetiges Streben nach noch umfassenderem Dienst an jedem unserer Kunden. Um das zu erreichen, haben wir neue Wege beschritten und überholte Strukturen überwunden. Mit Erfolg, wie die Entwicklung der Michael Richter GmbH & Co. KG mit über 27 Jahren belegen kann.

Als anerkannte Geschäftspartner von Industrie und Handel einerseits und Verbrauchern auf der anderen Seite sind wir mehr als ein Mittler zwischen Angebot und Bedarf.

Durch unser Engagement entsteht aus hochwertigen Industrieprodukten individueller Wohnstil. Dass wir dabei nur auf Markenqualität von führenden Herstellern und perfekte handwerkliche Verarbeitung gleichermaßen setzen, gehört zum Kern unserer Strategie.

Kundennaher Service - komplett aus einer Hand.
Wenn Unternehmen über sich reden, bedienen sie sich gerne eindrucksvoller Zahlen und Fakten. Das wäre auch bei uns möglich. Allein Größe und Stärke beweisen sich kaum besser als in dem täglichen Einsatz, mit dem alle Mitarbeiter unseres Unternehmens im Dienste der Kunden arbeiten.

Das gibt uns die Chance, auch morgen den Trends des Marktes einen Schritt voraus zu sein.

Damit aus Tüchtigkeit weiter Erfolg wachsen kann.

Weitere Informationen zu uns

Gründungsjahr
Gegründet 1990
Mitgliedschaften
GARANT Bad + Haus
Produkte
Sanitärprodukte, Heizung, Klimatechnik, Klimaanlagen, Badezimmer, WC, Dusche, Badewanne, Waschbecken, Solartechnik, Barrierefreies Bad
Serviceleistungen
Kundendienst für Öl- und Gasfeuerungsanlagen "auch an Sonn- und Feiertagen", Kundendienst für Wasserrohrbrüche und sonstige Notfälle "auch an Sonn- und Feiertagen", Planung der Haustechnik für Wohnanlagen, Bürogebäude und technische Produktionsstätten, Altbausanierung mit spezieller Planung und Ausführung, neue, schöne Bäder mit Komplett-Service, koordiniert aus einer Hand, Niedrigenergiehaussysteme, Projektsteuerung, Planung, Lieferung

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen