reha-rollstuhl-shop

reha-rollstuhl-shop
Jetzt geschlossen
Öffnet in 7 Stunden
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Oberweiler 2
88213 ravensburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
damir babogredac
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
07517914466
Faxnummer:
07517910650
Mobilnummer:
01607884352

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 18:00
Dienstag
08:00 18:00
Mittwoch
08:00 18:00
Donnerstag
08:00 18:00
Freitag
08:00 18:00
Samstag
08:00 14:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Verkauf von Reha-Hilfsmittel:
wie z.B. Elektrorollstühle, Elektroscooter, Treppensteiger, Pflegebetten, Antidekubitusmatratzen, Patientenlifter, Sauerstoffkonzentratoren, Badewannenliftern...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von p.sergd1
05.12.2012

wir haben uns von dem herr Damir beraten lassen und sind sehr zufrieden mit gekaufte ware, sehr gute leistung und produkte weiter so peter u. bettina s. aus hannover

5 Punkte von w.edwi7c
02.10.2012

habe Rollstuhl für mich gekauft zwar gebraucht aber Top Zustand, ich danke für ausgezeichnete Beratung Wolf Edwin

4.75 Punkte von bebert57
02.10.2012

einfach klasse, Herr Babogredac hat mir sehr geholfen

4.75 Punkte von nenene82
02.10.2012

immer wieder, zu empfehlen

3.75 Punkte von lisema9a
25.09.2012

sehr gut und empelungswert, habe schon reha in ravensburg weiter an meine drei bekannte geleiter mfg Mayer Lise

4.75 Punkte von weiss453
12.09.2012

Treppensteiger im Juni 2012 für meien Frau gekauft, ware wie beschrieben, Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, gerne empfehle ich den Herr Babogredac und seine Firma Reha-rollstuhlshop weiter.

2.5 Punkte von Wien.1e9
10.07.2012

Ich kann ihn nicht empfehlen! Ich hab viel zu viel bezahlt. Selber schuld wer einen Ivercare von einen Sopur Rollstuhl nicht unterscheiden kann. Die machen einen ein X für ein U vor. Er bespricht auch alles nur am Telefon um das dann keiner was schriftliches in der Hand hat. Wird alles demnächst auf http://www.hilfdu.com mit Fotos und Beweisen nachzulesen sein.

5 Punkte von valerif9
21.02.2012

top verkäufer, sehr empfehlungswert, sehr große hilfsbereitschaft, gerne wieder

5 Punkte von Sylviab3
29.11.2011

Guten Tag, ich habe einen Badewannenlift gekauft und bin mehr als zufrieden. Aber ohne Hilfe von Herr Babogredac hätte ich den Kauf nicht hinbekommen. Ich kann reha- rollstuhl-shop nur empfehlen. Ich kaufe immer wieder gern dort. Vielen Dank !!! MfG S. Heydrich

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen