Eine Neuigkeit von Podoconsult

Erfolgreicher Relaunch eines weiteren Kunden – Fit for future

Am 25.Mai konnte Ulrich Becker dem nächsten Kunden das ok für den Relaunch seiner Webseite geben: Frau Ewa Wronka mit der Webseite: www.Ergotherapie-Wronka.de

Ulrich Becker mit seiner Agentur PodoConsult.de hat aus einer schlichten und funktionalen Webseite eine responsive Webseite geschaffen. Nun kommt noch eine Suchmaschinen Optimierung hinzu, um der Webseite noch mehr Aufmerksamkeit im Web zu bescheren.

„Fit for future“ so nennt er seine Beratungsleistungen, die er seinen Mandanten zugute kommen lässt. Denn die meisten seiner Kunden haben von einer Optimierung der Webseite auf Suchbegriffe noch nicht viel gehört. „Diese Webseite ist ein gutes Beispiel dafür, wie ich dem Kunden nicht nur beim Webdesign helfe, sondern durch meine Erfahrungen auch bei der Ausrichtung der Praxis für die Zukunft helfe“ - so Becker nach der Analyse der Zusammenarbeit mit Frau Ewa Wronka.

In den gemeinsamen Gesprächen macht er immer wieder deutlich, dass die Therapeuten ihre Stärken besonders auf der Webseite verdeutlichen müssen. Dadurch machen Sie es den großen Suchmaschinen leichter zu erkennen, was wirklich in der Praxis angeboten wird. Durch seine Erfahrungen im SEO kann er vielen Betrieben helfen, tatsächlich neue Patienten über die Webseite zu finden.
Die frische und auch mobil optimierte Webseite ist zu finden unter: http://www.ergotherapie-wronka.de/

Erstellt am 24.05.2017 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen