Webdesignerin Svetlana Loos

webdesignerin-svetlana-loos
Jetzt geöffnet
Schließt in 7 Stunden
Branche
Werbung und Medien
Adresse
Bahnhofstr. 21
14712 Rathenow
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Svetlana Loos

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 18:00
Dienstag
08:00 18:00
Mittwoch
08:00 18:00
Donnerstag
08:00 18:00
Freitag
08:00 18:00
Samstag
09:00 14:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Webseiten gestalten, pflegen oder eine vorhandene Homepage auf CMS Joomla umstellen, Redesign. Responsive Webseiten für mobiles Internet erstellen - ein Webdesign für Smartphone, Tablets und andere Geräte. Übersetzungen vom Deutschen ins Russische. Werbung in den Sozialnetze, Social SEO, Linktausch, telefonische Beratung - für Einzelunternehmen, mittelgroße Firmen, Vereine und Privatpersonen.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von hospit9d
10.03.2015

Sehr kompetent wurde unsere Seite überarbeitet und teilweise neu eingerichtet, dafür besten Dank. Wir hoffen auf eine weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank. Empfehlenswert !

5 Punkte von marans45
09.03.2015

Frau Loos arbeitet schnell und kompetent sowohl in der telefonischen Beratung, aber auch für unsere Homepage! Empfehlenswert.

5 Punkte von ok.sonbd
09.03.2015

Frau Loos hat mir sehr geholfen mit meiner Internetseite. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Ausführung sämtlicher Vorgaben. Ich kann Frau Loos uneingeschränkt weiter empfehlen. Mirko Buttchereit, GF OK Sonderposten GmbH 14712 Rathenow, Am Hafen 6

5 Punkte von kuehne45
09.03.2015

Frau Loos hat unsere Website gestaltet und verwaltet. Wir bekommen recht viel Zuspruch für diese und freuen uns auf eine weiterhin super gute Zusammenarbeit.

5 Punkte von beardi39
06.03.2015

Svellana Loos betreut schon seit vielen Jahren meine Webseite. Ich bekomme viel Lob von Besuchern meiner Seite, das sie sehr informativ und übersichtlich ist!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen