Eine Neuigkeit von Sachverständiger für Holzschutz u. Holztechnik BDSF

Wir spüren holzzerstörende Insekten, wie den Hausbock, auf - Holzingenieur Meinhard Böhm

Der Hausbock (Hylotrupes bajulus Linné) ist in mittel Europa stark verbreitet.

Der Käfer ernährt sich vom Eiweiß im Holz und kommt in sonnenbestrahlten Dachstühlen und in Deckenbalken von Wohnräumen vor. Ebenso können Fraßgeräusche wahrgenommen werden. Merkmale sind zudem 4 x 7 mm große Ausfluglöcher und eine wellige Holzoberfläche. Doch nicht nur den Hausbock, sondern auch alle anderen holzzerstörenden Insekten spüren wir auf. Wir analysieren, um was für einen Befall es sich bei Ihrem Holz handelt und klären das Ausmaß des Befalls. Vermuten auch Sie holzzerstörende Insekten? Oder lassen Sie Ihr Holz einfach vorsorglich von uns überprüfen!

Telefonisch sind wir unter der Rufnummer 0337 08 - 91 40 86 erreichbar, schreiben Sie uns über http://www.holzingenieur-boehm.de/kontakt/ oder lesen Sie mehr dazu auf unserer Homepage http://www.holzingenieur-boehm.de/unsere-artikel-zum-thema-holz-und-holzschutz/. Wir beraten Sie ausführlich zum Thema Holz!

Erstellt am 18.04.2016 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen