Custom Cuts Schulungen für das Friseurhandwerk Thorsten Nadrowski

Custom Cuts Schulungen für das Friseurhandwerk Thorsten Nadrowski - Pulheim
Adresse
Lindenplatz 7
50259 Pulheim
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Thorsten Nadrowski
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02238/9699381
Mobilnummer:
0163/2632212
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von reneeg32
13.01.2013

Ein sehr guter zuverlässiger und kompromiss bereiter Friseur. Ihm vertraue ich gerne meine Haare an. Er schenidet sie mir so wie ich sie haben möchte und ist vom Preis her ebenfalls völlig korrekt. Er ist immer erreichbar und wenn mal nicht ruft er so schnell wie möglich zurück. Auch die Termintreue ist unglaublich ich muss nie länger als 1 Woche warten. Er ist immer pünktlich und hat ein offenes Ohr für jede neue Idee meinerseits. Rät mir von Dingen ab, schläg dafür aber was noch besseres vor. Er erklärt jeden Schritt genau, was mich dann beim Schneiden und Färben sehr beruhigt und ich ihm voll kommen vertrauen kann. Also muss ich sagen mein Besuch bei Ihm ist immer unterhaltsam und ich gehe jedes mal mit einem top Gefühl nach Hause .. Danke dafür!

5 Punkte von stylis73
31.03.2009

einfach nur toll...!

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen