Heilpraktiker Bioresonanz - Blutegel

Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Ärzte und Gesundheit
Charlottenstrasse 59
14467 Potsdam
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Marina Hirsch-Sanders
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0331 23532600

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 14:00
Dienstag
08:00 14:00
Mittwoch
08:00 14:00
Donnerstag
12:00 19:00
Freitag
08:00 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Heilpraktiker in Potsdam mit Schwerpunkten Bioresonanztherapie ( bei Allergie ) , die Bioresonanz kann Allergien und andere Unverträglichkeiten oft wesentlich bessern, Blutegelbehandlung , die besonders oft hilfreich ist bei Gelenkschmerzen , oft bei Arthrosen, Rückenschmerzen.
Die Praxis der Heilpraktikerin in der Charlottenstrasse in Potsdam ist auch aus Berlin gut zu erreichen.

Mehr Informationen finden Sie unter:

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

5 Punkte von mary.b46
30.11.2020

Hervorragende Therapeutin mit ganz viel Feingefühl Frau Hirsch-Sanders hat so eine angenehme, professionelle und einfühlsame Art, sodass in den Behandlungen sehr individuell auf die Bedürfnisse eingegangen wird. Zuerst erfolgt ein Gespräch wo man gerade steht und dann wird die Behandlung entsprechend angepasst. Ganz toll und einfach wunderbar! Zusätzlich ist Frau Hirsch-Sanders fachlich sehr kompetent und extrem gut ausgebildet. Ich empfehle sie sehr, sehr gerne weiter. Ich bin sehr froh, sie als vertrauenswürdige Heilpraktikerin und Therapeutin zu kennen und weiter empfehlen zu können!!!

5 Punkte von ul.ber59
24.10.2020

Kompetente Heilpraktikerin für Bioresonanz Auf der Suche nach einer Heilpraktikerin, die mit der Bioresonanz arbeitet, bin ich auf Frau Hirsch-Sanders gestoßen. Ich litt seit Jahren an einer schlimmen Nahrungsmittelunverträglichkeit, Neurodermitis im Gesicht und konnte mich kaum noch normal ernähren. Frau Hirsch-Sanders behandelte nicht nur die Unverträglichkeit sondern sanierte auch meinen Darm. Jetzt kann ich wieder normal essen und mein Befinden hat sich enorm verbessert. Ich kann Frau Hirsch-Sanders in Potsdam nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, kompetent und überaus lieb.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen