INTERVISTA AG

intervista-ag
Jetzt geschlossen
Öffnet am Montag
Branche
Computer und Elektronik
Adresse
Berliner Str. 111
14467 Potsdam
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Matthias Stauch
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0331-8170688
Faxnummer:
0331-8170698

Öffnungszeiten

Montag
09:00 17:00
Dienstag
09:00 17:00
Mittwoch
09:00 17:00
Donnerstag
09:00 17:00
Freitag
09:00 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

INTERVISTA entwickelt unternehmensweite Softwarelösungen im Projektgeschäft.

Besonders zeitkritische oder/und budgetlimitierte Projekte sind unsere Spezialität. Komplette Lösungen sind schon nach 4 bis 8 Wochen einsatzfähig!

INTERVISTA ist Generalist und branchenübergreifend tätig. Unsere Expertise sind Prozeßoptimierung und –automatisierung. Wir sind technologisch unabhängig und verfügen über ein hohes Integrations-Know-How.

Die Technologieschwerpunkte sind Internet- und Mobile-Lösungen sowie N-tier-Applikationen mit großen, verteilten Datenbanken. Zur Zeit entwickelt INTERVISTA Anwendungen für Global Player im Bereich Verkehrsmanagement, Multimedia-Vending-Automaten und Handel.

BRANCHENAUSZUG:
öffentliche Auftraggeber, Energy, Mobility-Management, Telco & Mobilfunk, Retail / Handel / Vending-Machines und Call-Center

UNSERE LEISTUNGEN
Softwarelösungen die:

* individuelle auf Sie zugeschnitten
* unternehmensweit und belastbar
* technologisch anspruchsvoll und ausgereif
* und voll in Ihre Systemlandschaft integriert sind.

Zeitkritische Projekterfolge zum Festtermin mit Liefergarantie und zum Festpreis!

Testen Sie uns und prüfen Sie unsere Referenzen!
piCos
piCos gewinnt den Innovationspreis 2005

Aktuelle Neuigkeiten

INTERVISTA AG am: 14.07.2006 15:56

Die gigantische Fußball-Party ist zu Ende und das erwartete Verkehrschaos blieb aus! Berlin, die deutsche Millionenmetropole und Austragungsort des Endspieles ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von micky682
01.12.2022

Es war überraschend, dass man Software wie ein Haus planen und bauen kann! Ein Softwareprojekt mit Plänen statt endlosen Texten ist viel transparenter und einfacher zu managen. Die herangehensweise ist schon beeindruckend und es überrascht kaum, dass dies erfolgreich ist. Überaschend ist nur, warum dieses Erfolgskonzept nicht von anderen Anbietern kopiert wird?! Vermutlich läßt sich durch Mißmanagement einfach mehr Geld verdienen. Hier ist das Projektergnis jedenfalls im Fokus. Und es wird bis zum Ende ein Weg gesucht das Ziel zu erreichen. Ich bin begeistert und sage das gerne weiter. Daumen hoch!

4.75 Punkte von infopm9f
25.01.2006

Top - erste Adresse!

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen