Eine Neuigkeit von Faszination Babybauch

Veronika – der Lenz ist da! - Hand- und Fußabdrücke in 3D

Vergangene Wochenmitte war ja Frühlingsanfang und das Wochenende traumhaft. Wir hatten milde Temperaturen von fast 20 Grad. Freilich schaut das heute schon wieder etwas anderes aus – aber der April mit seinen Wetterkapriolen ist ja auch nicht mehr weit weg.
Apropo Veronika. Ich durch vor 2 ½ Wochen eine junge Dame namens Veronika besuchen. Am Tag meines Besuches war sie genau 5 Monate alt, wurde also am 7.10.2018 geboren. In heimeliger Atmosphäre nahmen wir dann Hand- und Fußabdrücke, damit sich die Eltern immer wieder daran zurückerinnern können, wie klein die Gliedmaßen waren. Ich nahm mir viel Zeit; wann immer Veronika zu quengeln anfing, machten wir eine Pause oder die stolze Mama nahm sie kurz an die Brust.

Erstellt am 25.03.2019 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen