Eine Neuigkeit von DATAC AG

DATAC online - Buchführungsprogramme nutzen wie Strom aus der Steckdose.

Ab Oktober 2009 bietet die DATAC AG eine Online-Version ihrer Finanzbuchhaltungssoftware zu einem sensationellen Preis an. Einloggen und arbeiten lautet die Devise. Das Produkt bietet den Nutzern die Möglichkeit sich von jedem PC über Internet in seine zentrale Finanzbuchhaltung einzuloggen und zu arbeiten. So hat man überall auf der Welt Zugang zu seinen Daten und Zahlen. Und bei Nutzung der digitalen Beleggutarchivierung ist in Sekunden jede Rechnung oder jeder Beleg am Bilderschirm oder wieder auf Papier.

Der Einstieg gestaltet sich denkbar einfach. DATAC online braucht keine Installation. Mit einem Zugangscode loggt man sich auf dem Server ein und schon kann man seine Arbeit beginnen. Updatesorgen oder Angst um die Sicherheit der Daten sind passé. Ein Knopfdruck und man arbeitet mit der neuesten Version. Die Daten liegen sicher und verschlüsselt auf einem großen Server und werden dort, wie in Rechenzentren üblich, laufend gesichert.

Dienstleistern, die viel bei Mandanten vor Ort arbeiten, wird damit ein modernes und leistungsstarkes Instrument zur Verfügung gestellt. Datenabgleich beim Mandanten und im eigenen Büro entfällt. Und mit einem eigenen Benutzerkonto kann der Mandant jederzeit seine Daten abrufen und hat die aktuellen Auswertungen sofort am Bildschirm. Das sind Voraussetzungen für erfolgreiches und wirtschaftliches Handeln.

Der Trend geht zum Arbeiten im Netz. Und viele innovative Unternehmen steigen schon darauf um. DATAC ist vorne dabei.

Erstellt am 15.09.2009 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen