RAUM+Form

raum-form
Jetzt geschlossen
Öffnet in 26 Minuten
Adresse
Fürther Straße 96
90429 Nürnberg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Peter Seidel

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 18:00
Dienstag
08:00 18:00
Mittwoch
08:00 18:00
Donnerstag
08:00 18:00
Freitag
08:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Hochwertige Designermöbel, direkt aus Italien - dafür steht RAUM + FORM aus Nürnberg.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von dean.sb8
22.09.2014

Es war wirklich sehr einfach sich in euren Shop zurecht zu finden. Ich habe in sekundenschnelle meine neue Couch gefunden. Mit euren Preis Leistungs Verhältnis bin ich auch mehr als zufrieden. Gerne wieder

5 Punkte von fabian9c
19.09.2014

Die Qualität eurer Möbel ist wirklich erstklassig und die Preise unschlagbar. Ich bestelle jederzeit gerne wieder in euren Shop

5 Punkte von alexan9a
19.09.2014

Die Möbel die Ihr in euren Shop habt sind wirklich hervorragend. Die Qualität und die Preise haben mich Überzeugt gerne bestelle ich wieder bei euch.

5 Punkte von vaness3d
21.08.2014

Es war wirklich einfach in euren Shop die passenden Möbel zu finden da dieser sehr übersichtlich ist. Ich bin sehr zufrieden mit euch und empfehle euch gerne weiter.

5 Punkte von john.mf2
21.08.2014

Durch die gute Übersicht in euren Shop habe ich ganz schnell die passenden Möbel gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit euch und empfehle euren Shop gerne weiter.

5 Punkte von michae7d
21.08.2014

Es ist wirklich einfach sich in euren Shop zurecht zu finden. Ich habe kaum Zeit verschwendet die richtigen Möbel zu finden.

5 Punkte von carla.bc
31.07.2014

Eure Möbel sind wirklich erstklassig. Sie entsprechen genau meinen Vorstellungen und sind auch noch sehr günstig. Ich bestelle gerne wieder bei euch.

5 Punkte von joe.zi0d
31.07.2014

Es war ein Besuch auf eurer Seite der sich für mich wirklich gelohnt hat. Denn schon nach kürzester Zeit habe ich die passenden Möbel für mein Büro gefunden. Herzlichen Dank

5 Punkte von markus57
31.07.2014

Eure Möbel sind wirklich hochklassig und passen optimal in meine Wohnung. Doch nicht nur das sie entsprechen genau meinen Vorstellungen. Vielen Dank

5 Punkte von lara.n5c
31.07.2014

Es war ein Besuch der sich für mich vollkommen gelohnt hat. Ich war Wochenlang auf der Suche nach einer neuen Einrichtung doch erst als ich bei euch vorbei geschaut habe, habe ich etwas gefunden das genau meinen Vorstellungen entsprach.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen