Jetzt geschlossen
Öffnet morgen

WildKolleg & SchulungenNuernberg.de in Nürnberg

(Durchschnitt 4,9/5.0 bei 203 Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Stichworte

webdesign training schulung schulungen seminare photoshop dreamweaver schulungszentrum kurse adobe illustrator firmenschulung indesign digital publishing App Entwicklung HTML5 CSS3 Resonsive Grafik Kurse Adobe Edge

Beschreibung von WildKolleg & SchulungenNuernberg.de

ll► Wir liefern Wissen! In Nürnberg und bei Ihnen vor Ort (Inhouse).

ll► WildKolleg, die Schule für Kommunikation und Medientechnologie ist die erste Adresse für Anfänger und Profis, die strategisches Wissen und Programm-Fertigkeiten erlernen, festigen oder erweitern möchten.

ll► Unsere praxisorientieren Dozenten vermitteln kompetentes Know-How in Firmenschulungen, Einzeltrainings, Einsteigerseminaren, Umsteigerlehrgängen, Updateschulungen, Aufbaukursen und Profitrainings im Desktop-Publishing (DTP; Adobe Creative Cloud) und weiteren Fachgebieten, bspw. im Office- und WebDesign.

ll► Praxisorientiert mittels Echtdaten
Der Trainer kann sich entsprechend Ihren Anforderungen und Zielsetzungen vorbereiten und für die Schulung spezifische Beispieldateien erarbeiten. Diese bilden gängige Situationen und Fragestellungen aus dem Arbeitsalltag der Teilnehmer ab, sodass anhand praxisnaher Übungen das „Erlernte“ nachhaltig wiederholt und vertieft werden kann.

Mehr Informationen finden Sie unter:

Zuletzt online 21.08.2017 09:42

Standort von WildKolleg & SchulungenNuernberg.de

In der Nähe von WildKolleg & SchulungenNuernberg.de

Haltestellen

110mNötteleinweg:
Buslinien: 68
210mHarnischschlag:
Buslinien: 68

Die letzten Bewertungen für WildKolleg & SchulungenNuernberg.de

Erstellt am 17.08.17

Hier sind individuelle Schulung möglich, die sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet sind. Es wird ausgiebig auf Fragen eingegangen und auch Themenbereiche erklärt, die man im Vorfeld zwar nicht angewählt hat, aber trotzdem für den Workflow nützlich sind.

Erstellt am 17.08.17

individuelle Themenauswahl, gute Beispiele, tolles Tempo

Erstellt am 07.08.17

Die Schulung war gut aufgebaut und der Dozent war super vorbereitet und hat die Inhalte interessant aufbereitet und vermittelt. Individuelle Themen und Fragen wurden berücksichtigt und anhand von Beispielen behandelt. Auch die Kommunikation und Organisation vorab war super freundlich und unkompliziert. Das WildKolleg ist wirklich weiterzuempfehlen. Auch für Inhouse-Trainings.

Bilder von WildKolleg & SchulungenNuernberg.de

Newsticker von WildKolleg & SchulungenNuernberg.de

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Mehr Informationen