WildKolleg & SchulungenNuernberg.de

Jetzt geschlossen
Öffnet in 2 Stunden
Addresse
Eibacher Hauptstr. 141a
90451 Nürnberg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Frank Wild
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0911 / 801818-0
Faxnummer:
0911/49520735
Suchbegriffe
webdesign training schulung schulungen seminare photoshop dreamweaver schulungszentrum kurse adobe illustrator firmenschulung indesign app-entwicklung HTML5 CSS3 Resonsive Grafik Kurse digitalpublishing Adobe Animate

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

ll► Wir liefern Wissen! In Nürnberg und bei Ihnen vor Ort (Inhouse).

ll► WildKolleg, die Schule für Kommunikation und Medientechnologie ist die erste Adresse für Anfänger und Profis, die strategisches Wissen und Programm-Fertigkeiten erlernen, festigen oder erweitern möchten.

ll► Unsere praxisorientieren Dozenten vermitteln kompetentes Know-How in Firmenschulungen, Einzeltrainings, Einsteigerseminaren, Umsteigerlehrgängen, Updateschulungen, Aufbaukursen und Profitrainings im Desktop-Publishing (DTP; Adobe Creative Cloud) und weiteren Fachgebieten, bspw. im Office- und WebDesign.

ll► Praxisorientiert mittels Echtdaten
Der Trainer kann sich entsprechend Ihren Anforderungen und Zielsetzungen vorbereiten und für die Schulung spezifische Beispieldateien erarbeiten. Diese bilden gängige Situationen und Fragestellungen aus dem Arbeitsalltag der Teilnehmer ab, sodass anhand praxisnaher Übungen das „Erlernte“ nachhaltig wiederholt und vertieft werden kann.

Mehr Informationen finden Sie unter:

Aktuelle Neuigkeiten

Videos

Bewertungsformular

Ihre Bewertung

Bewertungen

5 Punkte von mailfaf6
19.04.2018

Ich habe an einer mehrtägigen Animate CC Schulung teilgenommen und bin rundum zufrieden. Die Atmosphäre war entspannt und freundlich, die Versorgung war exzellent und die Inhalte wurden sehr gut und verständlich vermittelt. Es wurde auch auf individuelle Problemstellungen eingegangen und das Lerntempo an die Teilnehmer angepasst. Ich bin begeistert und kann Wildkolleg nur weiterempfehlen!

5 Punkte von werbeaae
06.04.2018

Adobe Animate CC – 3-Tages-Firmenschulung: Individuelle Auswahl von Grundlagen- und Aufbau-Themen, die sehr professionell und verständlich vermittelt wurden. In einer angenehmen Atmosphäre fühlte man sich bestens betreut. Vielen Dank an das sympathische WildKolleg-Team und bis zum nächsten Mal!

5 Punkte von sabrin1b
13.03.2018

Die Schulung hat seht viel Spaß gemacht. Coole Location, super Schulung und viele hilfreiche Tips für die das tägliche Arbeiten im Programm

5 Punkte von trueck29
13.03.2018

Super Dozent-klasse Schulung-keine offenen Fragen. Gerne wieder!!!

5 Punkte von gnioebc3
01.03.2018

Wirklich sehr gute Schulung. Absolut TOP!!! Danke für 2 sehr interessante Tage.

5 Punkte von ncucca24
01.03.2018

Super praxisnahe Schulung, sympathischer hochkompetenter Dozent, nettes Ambiente. Zu 100% weiterzuempfehlen.

5 Punkte von Roya.M98
22.02.2018

alles sehr verständlich erklärt, es wurde individuell auf Fragen eingegangen gemütliche Atmosphäre und für Verpflegung besten gesorgt

5 Punkte von laura.f3
02.02.2018

Die Schulung hat meine Ansprüche sehr übertroffen. Der Dozent ist ein absoluter Profi was die Programme angeht und ich kann behaupten, nur dazu gelernt zu haben! Die Zeit verging wie im Flug, da die Agenda super gestaltet ist. Da es ein kleiner Lernkreis ist, geht der Dozent auf jeden Teilnehmer und dessen individuellen Fragen gerne ein.

5 Punkte von infomafb
02.02.2018

Danke für die tolle Schulung. Gruppengröße, Lehrkompetenz, Inhalte und Vermittlung in bester Lernatmosphäre.

5 Punkte von caroliab
02.02.2018

Individuelle Betreuung, hochprofessionelle Schulung, sehr angenehme Atmosphäre! Unbedingt ausprobieren!

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

In der Nähe von WildKolleg & SchulungenNuernberg.de

Haltestellen

110mNötteleinweg:
Buslinien: 68
210mHarnischschlag:
Buslinien: 68

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Mehr Informationen