MenschUndHundZentrum

Jetzt geschlossen
Öffnet in 3 Stunden
Branche
Training und Beratung
Adresse
Segeberger Strasse 24
90427 Nürnberg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Jens Meinert

Öffnungszeiten

Montag
09:00 21:00
Dienstag
09:00 21:00
Mittwoch
09:00 21:00
Donnerstag
09:00 21:00
Freitag
09:00 21:00
Samstag
09:00 21:00
Sonntag
09:00 21:00

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Herzlich Willkommen

auf der Seite vom MenschUndHundZentrum im Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen und im gesamten Bayern sind wir tätig.

Durch spezielle Hundeerziehung und Problemhundetherapie haben wir es in unserer Hundeschule zum Ziel gesetzt, Mensch und Hund zu einem harmonischen Team zu formen. Unser Anliegen ist es, die Beziehung zwischen Mensch und Hund aufzubauen bzw. zu stärken.

Dabei arbeiten wir Sprachfrei, ohne Gewalt und Hilfsmittel, nur mit der Kommunikation Köpersprache, dass heißt Körperaktiv.

Selbstverständlich ist es dabei, dass der Hund positiv über seine Triebe bestätigt wird.

Wir sind Mitglied im DGHV und sind Lizensiert für die Firma Hundewelten Deutschland

Im Menschundhundzentrum arbeiten
Dagmar Meinert:
als Gebrauchshundeausbilder,Problemhundeberaterin, Ernährungsberatrin Hund und sie ist als Dozentin bei der Firma Hundewelten tätig.

Jens Meinert.
als Problemhundeberater,Problemhundetherapeut und Ernährungsberater Hund tätig.

Erkennen Sie Ihren Hund bei folgenden Punkten wieder:
- Hund zieht an der Leine
- Hund bellt in jeder Situation
- Hund Bellt wenn es klingelt
- Hund springt Personen an
- Hund rennt Radfahrern,Joggern und allem was sich Bewegt hinterher
- Hund geht andere Hunde an
- Hund zwickt und oder beist Artgenossen
- Hund zwickt und oder beist Menschen

Wenn Sie meinen diese Verhalten ändern zu wollen, dann setzen Sie sich mit uns unverbindlich in Verbindung.

Weitere Möglichkeiten in unserer Hundeschule in Nürnberg:
Begleithundeprüfung
Hundesport nach DGHV
Schutzhundeausbildung nach DGHV
Wesenstest wir bereiten Sie und ihren Hund darauf vor.

Die Arbeiten vor Ort:
Vor Anschaffung eines Hundes
Ernährungsberatung Hund
Einzelstunden
Gruppenstunden
Problemhundeberatung
Problemhundetherapie
Welpenerziehung


Zeigt Ihr und auch folgende Probleme?
-Hund bellt am Gartenzaun
-Hund liegt auf dem Bett oder Sofa
-Hund säuft nicht richtig
-Hund macht in die Wohnung
-Hund klemmt die Rute ein
-Hund fährt nicht gerne Auto und erbricht
-Hund ist Taub oder blind was tun
-Hund läuft in der Wohnung hinterher
-Hund beist anderen Hund
-Welpen Leinenführig wie?
-Hund kann nicht alleine bleiben
-Hund und Fahrrad fahren
-Hund reagiert nicht auf Kommandos
-Hund frisst nicht richtig
-Hundefutter wird verweigert
-Hund zerlegt Auto

Weiter Infos finden Sie unter www.menschundhundzentrum.de

https://www.youtube.com/watch?v=VatQRe-d8rA

https://menschundhundzentrum.de/kontakt/

http://www.muhz.de

http://www.hund-problem-nuernberg.de

http://www.hunde-schule-nuernberg.de

https://menschundhundzentrum.de/termine/

https://menschundhundzentrum.de/leistungen/

http://www.menschundhundzentrum.de/

https://menschundhundzentrum.de/ueber-uns/

https://menschundhundzentrum.de/hilfreiches/

https://menschundhundzentrum.de/aktuelles/


http://www.menschundhundzentrum.de/cms/news/aus-deutschland-und-der-welt.html

http://www.menschundhundzentrum.de/cms/news/65/66/Gewalt-und-Hilfsmittel-am-Hund.html


WhatsApp 01772404115

Fragen rund um den Hund könnt Ihr stellen unter:

https://www.youtube.com/channel/UC1BDXqw3LVYtoLjvPWycdQw

https://goo.gl/spaces/vcu6bL9QRqkWiqCd8

https://www.youtube.com/watch?v=AtDTqnbZMys

https://www.youtube.com/watch?v=J3iRrgWpwEI

Aktuelle Neuigkeiten

MenschUndHundZentrum am: 04.09.2022 13:18

Körpersprache Hund Fragst DU dich manchmal was die Körpersprache deines Hundes aussagt? Dein Hund reagiert auf deine Körpersprache nicht so wie das gerne ...

MenschUndHundZentrum am: 04.09.2022 08:18

Hundeführung leicht gemacht. Wieso sprechen wir nicht von Hundeerziehung? Wir sprechen bei Raubtieren wie dem Wolf auch nicht über Erziehung sondern hier ...

MenschUndHundZentrum am: 13.08.2022 09:00

Workshop mit Urlaub 3 Tage Workshop mit Urlaub in den Bergen so können Veränderungen wunderbar umgesetzt werden. Diese 3 Tage werden dir helfen Veränderungen ...

MenschUndHundZentrum am: 09.08.2022 13:27

Was ist für dich ein Problem Hund? Mein Hund rennt Joggern, Radfahrern oder Autos hinterher. • Mein Hund bellt Artgenossen oder Menschen an. Weiteres unter ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von hseitef2
04.07.2022

Ein super Zoom war das und ganz hilfreiche Tipps. Vor allem den Blickkontakt üben, das geht jetzt schon von ganz allein. Echt super. Sogar das mit dem Bellen und dem Klingeln wird auch schon besser, sie bellt nur noch einmal kurz und das wars. Echt SUPER! ich danke Euch sehr dafür und freue mich aufs nächste Zoom.

04.07.2022 14:45
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr das mit kleinen Anregungen so große Dinge geschaffen werden. Der nächste Zoom findet am 15.07.22 da haben wir einen Gast als Fachmann dabei.
 MenschUndHundZentrum
5 Punkte von quast1c5
30.06.2022

Vielen Dank für den tollen Call, viele sehr hilfreiche Tipps, dabei und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Werde gerne wieder dabei sein und kann es nur weiter empfehlen.

04.07.2022 09:26
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Das nächste Zoom Meeting wird am 15.07.22 um 19 Uhr stattfinden da haben wir dann Gast mit dabei.
 MenschUndHundZentrum
5 Punkte von ober.g14
09.05.2022

Noch einmal vielen Dank für das sehr interessante und tolle Seminar in Bad Gastein.

10.05.2022 17:23
Vielen Dank für Eure Offenheit und Mitarbeit. Solltest Du weitere Fragen haben stehen wir dir gerne weiterhin zur Verfügung. LG Dagmar und Jens
 MenschUndHundZentrum
5 Punkte von Helmutee
30.04.2022

Ein sehr gutes Semenir Trainer sind sympathisch und gehen auf alle Fragen ein und erzählen aus ihrer langjährigen Praxis Kann es nur empfehlen

02.05.2022 10:10
Danke für die tollen Worte. Durch Eure Offenheit und durch die Offenheit der anderen Teilnehmer habt ihr uns auch geholfen diese Tage so flexibel zu gestallten. Danke an dich und deine Frau. Solltet Ihr Fragen haben kontaktiert uns, damit Ihr mit Eurem Hund weiter vorankommt. Danke Danke LG Dagmar und Jens
 MenschUndHundZentrum
5 Punkte von kleene4e
07.03.2022

Wow, sehr nette Leute. Super effektive Aufgaben und Erklärung. Bin sehr dankbar sie gefunden zu haben und freue mich auf weitere Trainingsstunden. Großes Lob, macht weiter so. Ihr seid klasse.

09.03.2022 09:10
Danke für die ganz tolle Bewertung. Danke für die sehr gute Zusammenarbeiten. Gruß Dagmar und Jens
 MenschUndHundZentrum
5 Punkte von ingrid57
29.01.2022

Der Besuch von Dagmar und Jens war super. Mein Hund und ich haben viel gelernt

31.01.2022 11:38
Danke liebe Ingrid für deine Bewertung. Wenn du weitere Fragen hast stehen wir dir gerne zur Verfügung. Gruß Dagmar und Jens
 MenschUndHundZentrum
5 Punkte von kontakb0
17.01.2022

Jens und Dagmar verstehen es in kürzester Zeit herauszufinden, warum der Hund nicht das macht, was man als Halter gerne möchte. Der Mensch lernt hier seinen Hund viel besser zu verstehen und die Körpersprache des Hundes richtig zu lesen. So lernt nicht nur der Hund, sondern auch der Mensch. Mensch und Tier werden zu immer besseren Partnern ohne Leinenruck, ohne Bestrafung ohne verbale Sprache. Verblüffend, wie schnell der Hund z. B. nicht mehr an der Leine zieht und auf seinen Halter achtet. Durch ihr großes Hintergrundwissen können Jens und Dagmar mit viel Geduld alle Fragen logisch und einfach beantworten und dem Menschen das richtige Verhalten/Training näher bringen. So fällt dann auch das Üben leichter - auch wenn es mitunter anfangs anstrengend sein kann. Die Beratung ringsum das Thema Futter fehlt auch nicht. Die Arbeit lohnt sich! Eine klare Empfehlung!

20.01.2022 16:33
Danke Danke für die Bewertung.
 MenschUndHundZentrum
5 Punkte von Sinan111
17.05.2021

Super zuverlässige und schnelle Arbeit des Teams. Der Hund lernt sehr schnell durch die Lernmethoden von Ihnen. Bin sehr zufrieden. ????????

19.05.2021 12:22
Danke lieber Sinan für deine Bewertung. Es ist sehr schön wenn Hundehalter wie du so aktiv mitarbeiten. Auch bei entstehenden Fragen sehr Zeitnah anrufen. Danke wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit. Gruß Dagmar und Jens
 MenschUndHundZentrum
5 Punkte von anne17ed
14.05.2021

Meine 2 Tage Seminar war ein voller Erfolg. Dagmar und Jens haben mich in vielen Dingen zum umdenken in meiner Hundeeeziehung gebracht. Das Seminar haben sie spannend gestaltet und mit vielen Beispielen aus der Praxis aufgelockert. Sehr professionell und trotzdem kam der Spass nicht zu kurz. Vielen Dank!

26.05.2021 14:02
Danke liebe Anne für deine Bewertung unserer Arbeit. Solltest du weiterhin Fragen haben stehen wir gerne zur Verfügung. Gruß Dagmar und Jens
 MenschUndHundZentrum
5 Punkte von Inforu5b
12.05.2021

Hatte am letzten WE ein tolles Seminar zum Besuchshundebegleiter geleitet von Dagmar und Jens. Es war wie immer: spannend, kompetent und super erklärt. Danke an Euch. Ich bin wieder ein Stück weiter meinen Hund besser zu verstehen. Liebe Grüße, Svenja

14.05.2021 11:30
Hallo Svenja, danke für deine Bewertung und für tolle Mitarbeit während des Seminars. Gruß Dagmar und Jens
 MenschUndHundZentrum

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen