Goldankauf Riegel - Münzen- & Schmuckhandlung

goldankauf-riegel---muenzen--schmuckhandlung
Jetzt geschlossen
Öffnet in 10 Stunden
Branche
Geld und Finanzen
Adresse
Ludwigstraße 41
90402 Nürnberg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Gerhard Riegel
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0911/22077
Faxnummer:
0911/2418261

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
10:30 18:00
Dienstag
10:30 18:00
Mittwoch
10:30 18:00
Donnerstag
10:30 18:00
Freitag
10:30 18:00
Samstag
10:30 16:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Goldankauf Riegel - Münzen- & Schmuckhandlung

Seit über 35 Jahren: seriös - diskret - fair - reel

Tradition hat einen Namen: Goldankauf Riegel - Familienbetrieb in 2. Generation, seit 1974

Spezialisiert auf den Ankauf und Verkauf von Münzen und Schmuck aus Gold, Platin und Silber bedient die Goldankaufstelle Riegel Kunden weit über den Großraum Nürnberg / Fürth / Erlangen hinaus, bayernweit und bund

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von in.koge5
26.11.2011

war kürzlich in diesem laden, um einige alte goldmünzen zu verkaufen. außerdem hatte ich noch eine rolex-uhr und etwas alten goldschmuck abzugeben. ich wurdegut beraten und habe gute preise erzielt - dieses geschäft ist eine empfehlung wert!

5 Punkte von gvhgvh1e
19.12.2009

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von lenzbea7
08.11.2009

Habe in der Goldankaufstelle Nürnberg bei Herrn Riegel Goldmünzen verkauft, wurde freundlich bedient und bekam einen guten Preis!

5 Punkte von waller9d
08.11.2009

vielen Dank für die gute Beratung und den guten Preis!

5 Punkte von hubert69
31.10.2009

einfach super!

5 Punkte von j_h_15d6
28.10.2009

Bin sehr zufrieden mit der Goldankaufstelle Nürnberg

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen