IT,Telekommunikation und Computer Service Center Koslowski

Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Rene Koslowski
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
04032274011

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Sie haben Anregungen, Feedback oder Fragen an IT,Telekommunikation und Computer Service Center Koslowski? Dann nutzen Sie die oben stehenden Kontaktmöglichkeiten.

Firmenbeschreibung

Viele Privathaushalte und Unternehmen haben schlechte Erfahrungen mit angeblichen „Technikern“ gesammelt, die ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten!

Wir bieten Ihnen kompetente und professionelle Techniker aus folgenden Schwerpunktbereichen:

Telekommunikation:

Über die Anbieter: Deutsche Telekom, Versatel & Hansenet für die Bereiche: DSLAM, ADSL und ADSL2+ Port, Leitungsanpassung von DSL Leitungen (SNR; Dämpfung, Bitfehler, HEC Fehler) Konfiguration Digitaler Vermittlungsstellen, einrichten von ISDN und Analog Anschlüssen, Messung und Entstörung der TAL (Teilnehmer Anschluss Leitung), Kunden Einsätze vor Ort.

Support Technik:

Im Bereich Telekommunikation und Computer: Telefonische Hilfestellung im Bereich: Internet, E-MAIL, WLAN, TK-Anlagen, PC-Allgemein, Firewalls usw. Hierfür steht auch ein spezielles Remote Support Tool zu Verfügung, was Ihnen ohne große Installationen / Konfigurationen, eine Remote Unterstützung ermöglicht.

Unsere Kunden erhalten die Möglichkeit von LIVE- Bildschirmpräsentationen, der so genannten Remoteverwaltung. Hierbei sehen Sie auf Ihrem Desktop den Bildschirm des Technikers und seiner Vorgehensweise (Mauszeiger) zur Behebung von Softwareproblemen auf Ihrem PC. Zeitgleich können Sie sich telefonisch mit dem Techniker austauschen, der Sie zum Ziel bringt. Die Datenübertragung erfolgt über SSL oder einer VPN Verbindung. Sie brauchen keine Befürchtungen zu haben; das Anwender Modul wird temporär herunter geladen, nicht installiert und es erfolgen keine Änderungen ohne Ihre Zustimmung.

Kaufmännische Prozesse:

Beschwerde Management, Unternehmensberatung, Carrier Prozesse (SDSL, TAL, SLA Zeiten etc). Hierbei übernimmt unser Haus für Sie die Schnittstellenabwicklung zur Technik und Kundenbetreuung Ihrer separaten Anbieter

Techniker:

Im Bereich der Telekommunikation: Onsite für HP und Acer im Hardware Sektor. Tätigkeitsmerkmale unseres Onsite Technikers: Reparaturen von Pillips und Acer LCD sowie Plasma TV´s. Vor Ort Kundenservice Netzwerktechnik: Verlegung von CAT5/CAT6/CAT7, Kabelkanälen, aufpatchen etc. Techniker Support sämtlicher Betriebssysteme, Firewall, Router, Virenbeseitigung.

Im Bereich Software sind unsere Mitarbeiter dazu angehalten, bei Problematiken die vorgefundenen Betriebssysteme wieder herzustellen und nicht zwingend neu zu installieren. So gehen Ihre Individuellen Einstellungen nicht verloren und Sie müssen nicht Wochen damit zubringen das System wieder an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Im Bereich Bürotechnik (Laserfax, Fax Allgemein, Laserdrucker, Tintendrucker, Kopierer, Schreibmaschinen etc), Austausch von Verbrauchselementen, Reparatur bei versagen, Wartung.

Serveradministration:

Unser Fachingeneur: Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE), bearbeitet VPN Server (IPSEC, PPTP), DNS Server, Active Directory, DHCP Server, IP Routing, Proxy etc. Selbstverständlich haben wir auch einen Linux Fachmann.

Ihnen steht ein breites Onlinemanagement zu Verfügung. Über verschiedene Webinterfaces können Sie mit unserem Supportteam in Echtzeit an Ihren eigenen Projekten mitwirken. Sie können Aufträge, Anfragen, Rechnungen & offene Posten online abfragen. Weiterhin können Sie Ihre Infrastruktur von unserer Datenbank aufnehmen lassen. Hiermit kann sofort eine effektive Zuordnung Ihrer Kundendaten erfolgen.

Registrierten Kunden bieten wir in unserem Portal die Einsichtnahme der Terminkalender unserer Außendienstmitarbeiter, um bei Bedarf den Besuchszeitpunkt des Technikers abzuklären.

Hardware – Neueste Technik. Um international auf dem letzten Stand zu sein, bieten wir Geräte Direktimporte aus Asien und den USA an, die Sie als Kunde auf dem deutschen Markt frühestens in ein bis zwei Jahren erwerben könnten. Nehmen Sie diesbezüglich Kontakt zu uns auf.

In Planung sowie zeitnahe Umsetzung

Unsere Außendienstmitarbeiter verfügen über „Mobile Büros“ und können somit Außerorts auf angewiesene Systeme zugreifen und entsprechend Ihrer Kundenwünsche handeln. Mit UMTS 7,2 MBit bzw. 3,6 Mbit können Sie ebenfalls von Unterwegs auf unser Management System zugreifen und Daten intensive Aufgaben erfüllen.

Derzeit entwickeln wir spezielle Multimedia Systeme, die Sie mit einen Touchpanel steuern können. Weitere Neuheiten zur Verbesserung der Telekommunikation und Multimedia mit unseren Kunden folgen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung

Mehr Informationen finden Sie unter:

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen