ice-optic neuss gmbh&co kg

ice-optic neuss gmbh&co kg - neuss
Adresse
neustrasse 21a
41460 neuss
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
jens diercks

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

der moderne optiker in neuss augenoptik kontaktlinsen kontaktlinsenanpassung sehtest sehcheck brillen einstärkenbrillen gleitsichtbrille officebrille bildschirmarbeitsplatzbrille sportbrille sonnenbrille mit korrektion augenglasbestimmung stilberatung espressobar ray ban gucci prada tom tailor vat j.f.rey kansai etnia dilem jil sander oakley ferrari exalt cycle freudenhaus epos hoya stratemeyer

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4.75 Punkte von edith_05
09.01.2013

schöne moderne auswahl an ausergewöhnlichen brillen. ich war sehr erstaunt über die farb und stilberatung des freundlichen personals. meine brillen kaufe ich nur noch bei iceoptic. die qualität ist hervorragend und das preisleistungsverhältnis ist gut. weiter so....

4.5 Punkte von michae64
28.11.2012

der beste optiker der stadt neuss tolle beratung, fachkompetent, ein tolles erlebnis hier einzukaufen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen