Peter's Bow House

peter-s-bow-house
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Fitness und Wellness
Adresse
Gutenbergstr. 11
86356 Neusäß
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Peter Michl
Kontaktmöglichkeiten
Mobilnummer:
0171 47 29 484

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
13:30 19:30
Dienstag
13:30 19:30
Mittwoch
13:30 19:30
Donnerstag
13:30 19:30
Freitag
13:30 19:30
Samstag
13:30 19:30
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Alles für den traditionellen Bogensport vom Profi mit über 30 Jahren Know How.

Wir Bieten:
Bogen - Jagdrecurves und Langbogen, individuell angepasste Pfeile nach Kundenwunsch, Zubehör, Kurse, Incentives, Coachings, Kindergeburtstage, Firmenfeiern und freies Training in unserer Bogenhalle - Ihre Indoor-Range bis 22m!

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von daniele4
30.07.2014

Spaß, Konzentration, Ruhe,Erfahrungsaustausch, Geduld und Fachwissen gibt ´s im Bow House beim Peter immer! Als Anfänger oder Profi, mit Kindern oder Freunden oder auch mit Mitarbeitern, wir haben viele Feste hier gefeiert , jedemenge Spaß gehabt und Erfahrungen gesammelt! Das ganze wetterunabhänging in der Halle ist ideal! Danke Peter! Wir kommen garantiert wieder!

5 Punkte von birgit27
10.07.2014

Peter's Bow House ist ein Ort, an dem man den Alltag außen vor lassen und sich ganz der Faszination Bogensport hingeben kann. Die Atmosphäre ist überaus freundlich und sehr angenehm. Ich habe dort in 10 Monaten nur nette Menschen kennen gelernt. Auch wenn ich eine etwas längere Anfahrt in Kauf nehmen muss, das ist es mir wert. Die Stunden bei Peter in seinem Bow House tun gut! Danke!!

5 Punkte von wum.an0d
17.03.2014

Im Winterhalbjahr im Raum Augsburg eine tolle Lösung. Die Halle ist 22 m lang (oder 23, wenn man an der Wand steht). Der Betreiber ist sehr kompetent, freundlich, geduldig, aber die Schützen sollten die Sicherheit im Auge behalten, denn da ist nicht mit ihm zu spassen. Die Stundenpreise für freies Training (halbe Stunden gibt es nicht mehr), sind moderat und für häufiges Erscheinen gibt es dann auch Nachlässe, Preis ab 10 Euro für Bögen bis 49 lbs, 50 lbs-Bogenschützen zahlen etwas mehr. Der Shop ist gut mit allem bestückt, was des Archers Herz so begehrt, vom sehr Nützlichem bis zum Statussymbol-Bogen. Aber auch Neulinge bekommen 'Schützenhilfe' und können für wenig Geld einem tollen Sport frönen. Auf ein Wiedersehen bei Peter Michl und alles ins Gold !

5 Punkte von usha2882
28.12.2013

Danke! Eine tolle Einführung ins Bogenschießen!! Scheiben, Tannenbäume, Schneemänner, Tennisbälle - alles da!!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen